Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

33220
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Doktorand)

Kann man sich legal ganz von der GEZ befreien lassen?

2 Antworten

241071
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Pythagoras (11.625)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.12.2007 15:20)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

73721
chrisagd

chrisagd

Rang: Albert Einstein2 (27.423) | GEZ Gebühren (7)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.12.2007 15:21)

2

Klar. Ganz einfach, indem man seinen Fernseher und sämtliche Radios abschafft.

2 Kommentare

221354
Onkel-Peter
Onkel-Peter

Das kann auch schief gehen, denn ich kenne einen fall, der erst mit 30 einen Fernseher bei der gez gemeldet hat und dem man nicht glaubte, dass er vorher nicht ferngesehen hatte, weshalb man ihm eine Strafe aufbrummte und er nachzahlen musste, er ging vor Gericht und die Angelegenheit ist noch immer nicht entschieden.

73721
chrisagd
chrisagd

Das wird er gewinnen. Die GEZ müßte ihm das Gegenteil beweisen ...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • GEZ Befreiung bei Hartz 4

    Antwort: Ich höre das 1. Mal, dass man Rundfunkgeräte abmelden muss. Selbst wenn man das täte, ist es schwierig von den Rundfunkgebühren wegzukommen. (hab ich mal gehört). Lass dir nichts weiß machen. Die müssen dir beweisen, dass du in der Zeit Rundfunkgeräte hattest. Die wollen dich mit der Bußgelddrohung nur einschüchtern. ... Alle Antworten ansehen

  • wozu gibt es die GEZ?...und wofür braucht man die?...

    Antwort: Du hast es bereits erkannt..... Die Privaten sind auf "Meinungsmachende Propaganda" angewiesen.. (egal obs der Realität entspricht oder nicht... (man kann ja später sogar noch eine "Im so Sorry-Show" daraus basteln...) Die öffentlich Rechtlichen interessiert weniger die Quote - eher die WAHRHEIT ... Alle Antworten ansehen

  • Gez anschreiben bekommen^^

    Antwort: GEZ-Beuftragte haben KEINE Zutrittsberechtigung, wenn du sie nicht in deiner Bude haben willst, dürfen sie nicht rein!!! Versuchs mit dieser Antwort, du hättest nix. Reagieren musst du aber ... Alle Antworten ansehen

  • Muss ich TV Gez Gebühren Zahlen?

    Antwort: Jep, bist du. Aber ganz ehrlich, ich würde mir den Stress sparen, da zurückzuschreiben. Einfach nicht reagieren. Irgendwann vergessen die dich. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!