Das könnte Dich auch interessieren:
-
Ein Gedicht, das Lebensweisheiten oder Geschichten erzählt?
Antwort: Hier sind einige Lebensweisheiten: Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn es scheint als wäre alles verloren. Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel wieder. Blut ist dicker als Wasser... Wenn man älter wird muss man lernen auf einer Stufe stehen zu bleiben Der Mensch kann nicht den Weg gehen den er will er kann nur die Richtung laufen, die Gott ihm zeigt Bewache dich selbst ... Alle Antworten ansehen
-
wer hat dieses gedicht geschrieben und wie findet ihr es....???
Antwort: ich weiß zwar nicht wär es geschrieben hat finde es aber wunderschön : ).gibt nicht viele gedichte die so viel reime enthalten und dann auch so gut ausgedrückt sind.respekt dem schreiber. ... Alle Antworten ansehen
-
gedicht gesucht!
Antwort: Ich schreibe, und das mag ich immer gerne: "Du befindest Dich im Fluss des Lebens. Wo Du auch immer hingehst, siehst Du die Spiegelung Deiner selbst. Ob im Glück oder im Unglück - das Leben gibt immer etwas für Dich. Das, was Dir weiter hilft sich selbst und die Welt deutlicher zu sehen". ... Alle Antworten ansehen
-
Wo finde ich gute Liebesgedichte (für den Deutschunterricht)? (mit Intension wäre es gleich noch besser)
Antwort: hier gibts einige http://www.liebesgedichte-liebes-gedichte.de/liebesgedichte/ sont einfach mal googlen ... Antwort ansehen