Das könnte Dich auch interessieren:
-
Woran liegt es das jeder mensch eine andere haarfarbe hat?
Antwort: Die Haarfarbe eines Menschen hängt von der Menge der Pigmente Eumelanin und Phäomelanin ab, die in der Faserschicht der Haare enthalten sind. Fehlen die Pigmente komplett, sind die Haare bleich. Dies ist der Fall bei Menschen mit Albinismus. http://de.wikipedia.org/wiki/Haarfarbe_(Pigment) ... Alle Antworten ansehen
-
Epson Drucker stylus s20 druckt kein rot
Antwort: Wenn du Pech hast ist der Druckkopf verstopft. Du kannst versuchen, mit einem feuchten Tuch die Farbe wieder zu lösen, indem du das Tuch ein wenig unter den Duckkopf legst und wenn sich ein Farbklecks bildet nochmal druckst. ... Antwort ansehen
-
HALLO ICH HABE EINEN DRUKER HP1400 NUN WOLLTE ICH IHN WIEDER MAL AM LEBTOP ANSCHLIE?EN ABER ER DRUCKT NICHT ICH HATTE VORHER NUR EINEN COMPUTER KANN ES SEIN DAS DER DRUCKER BEI DEM LEBTOP NICHT DRUCKT
Antwort: du musst auch nen treiber instalieren ... Alle Antworten ansehen
-
Ich habe mir gestern neue Drucker Patronen für einen Canon IP3000 gekauft. Habe ihn lange nicht mehr benutzt. Jetzt druckt er nicht mehr und wenn er mal druckt verschlingt er zeilen. WArum ?
Antwort: Weil die feinen Düsen des Druckkopfes eingetrocknet sind. Salmiakgeist aus der Apotheke oder eine 50% Alcohollösung helfen. Auf ein Wattestäbchen und damit den Druckkopf an der Seite zum Papier mehrmals abstreichen, dazwischen paar Minuten einwirken lassen. damit das nicht mehr passiert, alle 2 Wochen ein Farbbild drucken. Oder gleich ein Laserdrucker anschaffen, kostet kaum mehr und hat das Problem ... Alle Antworten ansehen