Das könnte Dich auch interessieren:
-
Woran kann man bei hühnern erkennnen welche Schalenfarbe ihre Eier haben?
Antwort: Die Eierfarbe liegt allein an der Rasse. Erkennen kann man einigermaßen an den Ohrläppchen, welche Farbe die Eier wohl haben könnten. Weiße Ohrläppchen: weiße und grüne Eier Rote Ohrläppchen: braun von wollweiß bis schokodunkel ... Alle Antworten ansehen
-
hühner
Antwort: Eierfresser sind ganz schlecht. Wirklich abgewöhnen kann man es ihnen leider nicht. Solche Hühner landen bei mir in der Suppe. Vor allem entferne dieses Huhn von den anderen, sonst gucken die sich das noch ab. Ich möchte dir noch meinen Link ans Herz legen. Da gibt es auch ein Forum, wo du dir von anderen Hobby-Hühnerhaltern Hilfe holen kannst. ... Alle Antworten ansehen
-
Warum brauchen Hühner Auslauf???
Antwort: gegenfrage: willst du ein lebenlang in einem käfig hocken wo du dich grade mal im kreis drehen kannst? ... Alle Antworten ansehen
-
Wie viele Eier legt ein Huhn im Februar wenn sie im Dezember und im Januar 215 schnecken und 1000 körner gegessen hat?
Antwort: Wo gibt es im Dezember und Januar soviele Schnecken,hast du die eingekocht. Im allgemeinen nimmt die Legeleistung in den Wintermonaten ab,wegen zu wenig Licht. Wenn man 20 Eier im Feb. bekommt sollte man glücklich sein. ... Alle Antworten ansehen