Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

57589
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Bachelor)

Welcher DVB-T Stick / Karte?

Hallo zusammen

Ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut und hab nen großen 22 Zoll Widescreen-Monitor und hätte jetzt natürlich noch gerne ein DVB-T-Stick.
Jetzt ist die Frage was besser ist? Stick oder Karte und wenn ja welchen Stick/Karte sollte man nehmen? Mir ist es aufjeden Fall wichtig das es son Dual-Tuner hat.

Mir wurde gesagt das der "Terratec CINERGY DT USB DIVERSITY XS Stick" gut sein soll.


Gruß
Dennis

1 Antwort

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!