Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir suchen die »Frage des Jahres 2014!«

Liebe Community, auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit Euch zusammen die Frage des Jahres 2014 wählen.  weiter ...



Neueste Antworten

57589
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Bachelor)

Welcher DVB-T Stick / Karte?

Hallo zusammen

Ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut und hab nen großen 22 Zoll Widescreen-Monitor und hätte jetzt natürlich noch gerne ein DVB-T-Stick.
Jetzt ist die Frage was besser ist? Stick oder Karte und wenn ja welchen Stick/Karte sollte man nehmen? Mir ist es aufjeden Fall wichtig das es son Dual-Tuner hat.

Mir wurde gesagt das der "Terratec CINERGY DT USB DIVERSITY XS Stick" gut sein soll.


Gruß
Dennis

1 Antwort

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!