Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

253765
fabiente
fabiente (Rang: Doktorandin)

wie kopiere ich musik von youtube zum media player?

2 Antworten

98241
Flitschie22

Flitschie22

Rang: Master (1.126) | musik (109)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.12.2007 22:36)

1

Wenn du Firefox benutzt kannst du dir das Addon "DownloadHelper" runterladen. Damit kannst du dir von jeder x-belibiegen Seite Videos auch ohne Rechte runterziehen. Diese werden dann im flv-Format gespeichert.


Ergänzung vom 11.12.2007 22:37:

Mit entsprechender Software kannst du dann Audio- von Videodatei trennen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

89108
diccer

diccer

Rang: Nobelpreisträger (5.736) | musik (283)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.12.2007 22:23)

2

Auf der Seite kann man die Tonspur runterladen oder gleich den ganzen Film.

Man darf es nur runterladen, wenn man die Rechte für den Film hat, geht aber auch so.

mfg diccer


Ergänzung vom 11.12.2007 22:23:

http://www.anjo.to/ kopieren

Jetzt hab ich doch glatt den Link vergessen... ;-)

7 Kommentare

253765
fabiente
fabiente

hä? und jetzt so das es auch laien kapieren

89108
diccer
diccer

Du fügst den Link von youtube ein, also die URL (das, was in der Leiste oben drin steht, das mit http:// anfängt... :-) ) mittels Copy&Paste (Kopieren und Einfügen) und dann wählst du drunter aus .mp3 (nur Musik) und dann auf absenden. Letztendlich fehlt nur noch, dass du eine der zwei Downloadvarianten auswählst, dann kannst laden.

253765
fabiente
fabiente

auf anjo bin ich jetzt. aber ist des normal das des so lang dauert bis er konvertieruriert hat?

89108
diccer
diccer

Ja. Dauert schon ein bisschen. Musst halt gleich ein paar nebenher laufen lassen. Aber daran muss man sich halt gewöhnen. Bevor man nix kriegt.

253765
fabiente
fabiente

und danach kann ich die musik im media player ansehen und hören?

89108
diccer
diccer

Ja, funzt. Natürlich nicht ansehen, wenn du mp3 runterlädtst. Und bei avi bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem Mediaplayer funktioniert. Aber normalerweise schon. Hören auf alle Fälle. Hab das schon ein paar Mal probiert.

89108
diccer
diccer

Und ein Video an sich hab ich auch schon mal geloaded.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

7

7 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!