Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

320745
SteffiPeti
SteffiPeti (Rang: Einsteiger)

Die Waffen und Kriegstechniken des ersten Weltkriegs...welche waren dies?

Wir würden gerne mehr über die Waffen und Kriegstechniken des 1. Weltkriegs erfahren. Aber nicht weil wir Hitlerfanatiker oder sonstiges sind...wir brauchen es für ein Schulprojekt

2 Antworten

266229
hydkuno

hydkuno

Rang: Nobelpreisträger (7.019) | Erster Weltkrieg (9)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.12.2007 14:02)

1

erste Panzer,Giftgas,Zeppeline,erste Flugzeuge,Dauerfeuer,Artillerie,Stellungs krieg um nur ein paar Dinge zu nennen

1 Kommentar

320745
SteffiPeti
SteffiPeti

Ja...
danke

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

291808
F84.5

F84.5

Rang: Doktorand (2.268) | Erster Weltkrieg (5)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.12.2007 14:09)

2

Der erste Weltkrieg war der erste "neue" Krieg, weil viele neue Waffensysteme zum ersten mal im großen Stil eingesetzt wurden. Ich will jetzt nicht nochmals alles aufzählen was hydkuno oben bereits erwähnt hat.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
177620
marwief
marwief

Hat mit Hitlerfanatiker bestimmt nicht zu tun. Hitler alias Schickelgruber war im 1. Weltkrieg nur der "böhmische Gefreite" (Zitat Hindenburg).

320745
SteffiPeti
SteffiPeti

Wussten wir nicht...

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!