Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

320043
hiii
hiii (Rang: Einsteiger)

Welche Kriterien braucht man um Top model zu werden?

z.B: Größe?
Gewicht?
usw...

Anzeige

3 Antworten

106834
f18

f18

Rang: Bachelor (893) | Model (27)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (14.12.2007 18:26)

1

nicht unter 1,70 cm

1 Kommentar

320043
hiii
hiii

das war mir auch schon klar... war nur nen bsp.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
307036
kyvj

kyvj

Rang: Studentin (397)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.12.2007 18:31)

2

man sagt halt

oberweite : 90
taille : 60
hüfte : 90

natürlich hat das kaum ein model...

größe ist nicht unbedingt wichtig, kommt halt drauf an, ob man laufstegmodel sein will oderauf fotos posieren will

häufig sagt man, models müssten ein normales und tägliches also vielverwandelbares gesicht haben, aber ein topmodel muss natürlich irgendeinen wiedererkunnungsfaktor ahben, also was besonderes sein!

gewicht... also wenn man nicht gerade für übergewichtige modelt, ist gewicht halt dann abhängig von der größe (kaum mehr als 60 kg)

man sollte antürlich möglichst schöne proportionen haben und reine haut, obwohl sich auch das retouchieren lässt... man muss aber auch fähig sein, dem ganzen reise - und zeitdruck stand zu halten.

9 Kommentare

320043
hiii
hiii

danke hat mir geholfen aber was ist wenn man 1.68m groß ist kann man dann dennoch laufstekmodel werden??

307036
kyvj
kyvj

ja klar... das ist doch nur ein klischee (mit 1.75)

viele sehr bekannte leute sind auch klein und arbeiten auch als models... 7 zentimeter unterschied kann man ja nicht riechen ^^

aber man würde halt schlussfolgern, dass größere leute besser auffalen, was ja auch zum job eines models gehört 8man kann sich aber auch denken, dass kleine leute unter große leuten noch viel auffäliger sind)

307036
kyvj
kyvj

achso... wenn du model werden willst, hör lieber auf den über mir... der hat ziemlich recht

ich freue mich, wenn ich dir die kriterien nennen konnte, die du gesucht hast, aber magersucht gehört natürlich nicht dazu...

320043
hiii
hiii

danke... für deine Meinung.. ;)

320043
hiii
hiii

aber das kommt doch auf die größe an... wenn man z.B: 1,75 oder 1,80 ist dann fällt das gewicht so sehr nicht auf dann ist es doch ok oder??

307036
kyvj
kyvj

168 ist nicht zu klein! eva longoria ist winzig!

ja das stimmt: wenn man 1,85 groß ist, kann man ruhig 55 kg wiegen!

außerdem sagt doch die gesamte modelwelt: nict hungerhaken sind in sondern gesunde körper!

320043
hiii
hiii

man sioll dich ja nicht margersüchtig hungen ich meine man braucht doch nur eine hübsche schlange gesunde figur und eine größe von mind. 1,70... oder nicht? naja ein hübsches gesicht und ausstrahlung gehören eh mit dazu...

320043
hiii
hiii

ich sag ja nichts gegen das was du sagst... ich will mich ja hier darüber schlau machen ... weil ich diesen beruf eig. ganz interressant finde... ich hab wohl in Magazinen schon viele posetive und auch negative aspekte gehört aber ich interessiere mich dennoch dafür...

307036
kyvj
kyvj

hallo!!!

es scheint zwar eigentlich nicht, als würdest du hier versuchen dein iteressen durchzusetzen, aber...

ich habe in einer doku dazu gesehen, dass keines der topmodels, die in der welt bekannt sind (und übrigens immer älter werden) wirklich mager ist

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Kommentare zur Antwort:

9

9 Kommentare

200631
limbi777

limbi777

Rang: Doktorandin (2.206)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.12.2007 18:35)

3

mann sollte auch gut reden können......und gute Beziehungen haben,

1 Kommentar

320043
hiii
hiii

danke ;)

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!