Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

204715
Snake-X
Snake-X (Rang: Doktor)

Wo kann ich mir Serien gratis anschauen?

Bitte nennt keine Seiten wie myvideo.de oder youtube.com und antwortet nicht mit "im Fernsehen".
Ich suche Serien wie Lost, Supernatural, Heroes oder Kyle XY.

Ergänzung vom 16.12.2007 13:38:

Ich will die Serien auf deutsch gucken

Anzeige

3 Antworten

321195
deluxe44

deluxe44

Rang: Einsteiger (6)

97 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.12.2007 19:39)

1

http://rtl-now.rtl.de/ kopieren
da gibts viele rtl sendungen

sons gibts ein programm das zattoo da kann man manche programme empfangen(mtv,viva,nick)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
150128
Adalbert_Zweistein

Adalbert_Zweistein

Rang: Master (1.579) | tv (10), Fernsehen (7), fernsehserien (5)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.12.2007 18:23)

2

Kommt ganz auf die Art an. Also auf www.nick.de kannst du dir z.B. Spongebob anschauen

Ergänzung vom 15.12.2007 18:24:

Willst du sie nur auf Deutsch oder geht auch Englisch?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Steigt Mischa Barton bei O.C., California aus?

Antwort: Marissa stirbt in der letzten Folge der 3. Staffel nach einem Autounfall. Diese Folge wurde im Mai in den USA ausgestrahlt. Eigentlich sollte es eine große Überraschung werden. Der Sender FOX hatte nur verbreitet, dass einer der Hauptcharaktere in dieser Folge das Zeitliche segnen werde. Ausgerechnet Mischa Barton hat dann in einem Interview, das vor dem Staffelfinale ausgestrahlt wurde, verraten, ... Alle Antworten ansehen

• Was ist Toms Geheimnis bei "Desperate Housewives"?

Antwort: Das Geheimnis ist die Ex. Aber: Ursprünglich war eine weit spektakulärere Storyline geplant! Tom sollte auf der anderen Seite der USA noch eine zweite Ehefrau haben. Das wäre dann der Grund gewesen, warum er so häufig unterwegs ist. Das wurde aber wohl zu Gunsten der Annabel-Story verworfen. Schade, wär doch aufregend gewesen! http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1066&eid=1929 ... Alle Antworten ansehen

• welche serien gibt es alles

Antwort: hier sind viele schau sie dir an!!! Hier lade die sie alle runter!wie das kostenlos geht ist in meinem link beschrieben. http://serienjunkies.dl.am/ ... Alle Antworten ansehen

• Wird die RTL-Serie "Die Wache" noch produziert?

Antwort: RTL stellt seine langjährige Polizeiserie "Die Wache" ein. Das berichtet der kressreport in seiner aktuellen Ausgabe. Seit dem 10. März dreht die Produktionsfirma Endemol Deutschland in Köln die zwölfte Staffel der "Wache" - danach ist endgültig Schluss. Die letzte Klappe fällt am 14. Juni. Auf dem Bildschirm ist das "Wache"-Team um Bernd E. Jäger van Boxen, Andrea Suwa, Aram van de Rest ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!