Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

240099
chris9594
chris9594 (Rang: Professor)

weches ist der schwierigste klettergrad wenn man den K2 von der nortseite besteigt???BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich stell die frage schon zum 3. mal!!!!!!!!!

Anzeige

1 Antwort

192234
sabalsace

sabalsace

Rang: Doktorin (3.151)

37 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (24.01.2008 16:46)

1

Erstbesteigung 1981 über den Nordgrat, über Schwierigkeit nichts gefunden. Wie wäre es, wenn du dich an den DAV wendest (Deutscher Alpenverein), da findest du bestimmt eher eine Antwort.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
240099
chris9594
chris9594

danke aer ich bin im dav

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!