Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

32877
(Gast22981)

von welchem hersteller sind elektrogeräte von exquisit?

genauer geht es bei meiner frage um eine kühl-gefrier-kombination (exquisit KGC-RD 24A). ich möchte eine solche kaufen und wollte mich weiter über marke, hersteller, firma und (preis- und qualitäts-)vergleiche informieren und komme nicht weiter.

1 Antwort

10188
bluetigra

bluetigra

Rang: Einsteiger (12)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (11.12.2006 13:24)

1

Unternehmen GGV- Handelsgesellschaft mbH & Co. KG. Seit 1989 verkaufen wir unter dem Namen "Exquisit" hochwertige Haushaltsgeräte in der Preiseinstiegsklasse. Wir legen dabei großen Wert auf Funktion, Design, Energieverbrauch und Umweltschutz.

Das große Angebot an modernsten Geräten aus den Bereichen KOCHEN, WASCHEN, TROCKNEN, GEFRIEREN, KÜHLEN etc. wird bei namhaften Herstellern produziert, dort wird auch für sogenannte "A" -Marken gefertigt.

Eine qualifizierte und effektive Vertriebsmannschaft garantiert eine kurze Bearbeitung aller Aufträge sowie eine gute Betreuung unserer Kunden. Eine schnelle Lieferung Bundesweit können wir durch einen eigenen Fuhrpark sowie durch Einsatz von renommierten Spediteuren z. Beisp. DHL gewährleisten.

Während der Produktion werden unsere Geräte ständig geprüft. Sie sind TÜV / GS oder VDE zertifiziert und werden einer sorgfältigen Endkontrolle unterzogen. Sollte es trotzdem einmal zu einer Reklamation kommen sind wir bemüht diese schnell und reibungslos durch unseren Kundendienst EGS zu beheben. EGS ist mit über 100 Servicestationen im Inland und im benachbarten Ausland vertreten und eine kurze Reparaturzeit ist garantiert

Mehr konnte ich auch nicht herausfinden.

Hier ein Gerätevergleich :
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/2800C122181-501672-374921.ht... kopieren

1 Kommentar

996403
Marie1981
Marie1981

Also Exquisit ist der letzte schrott wie z.B Waschmaschine und Kühlschrank. Waschmaschine nach 2 Monaten kaputt Pumpt nicht mehr ab.
Kühlschrank ist schlecht regelbar entweder vereist zu schnell bzw. taut ab und nichts dazwischen.
Würde mir nie wieder ein Gerät von Exquisit Kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Marie

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!