Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

323997
(Gast276918)

Wie viel kostet eine beagle mops mischung???

3 Antworten

316333
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Master (1.315) | hunde (11)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.12.2007 13:14)

1

also als ich mir meinen mops gekauft hat hat er 450 euro gekostet. Das war vor einem halben Jahr.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

152004
Sabrina_20

Sabrina_20

Rang: Einsteiger (170) | hunde (58)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (24.12.2007 14:59)

2

Reinrassige Möpse kosten um die 300-600 € .
Mischlinge sind dagegen um einiges billiger so um die 150 € oder sogar geschenkt . Schau mal in den Tierheimen rein . Lg

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

160774
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Nobelpreisträger (7.132) | hunde (172), Preise (13)

4 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (26.12.2007 00:30)

3

gib unter www.meinestadt.de eine kostenlose Kleinanzeige auf, vielleicht bekommst du einen geschenkt. Aber ein Besuch im Tierheim macht ein Hundefreund von Zeit zu Zeit sowieso, weil ihm das Herz beim Anblick der armen Tiere weh tut. Manchmal schauen die einen so an, als ob sie sagen möchten: "Darf ich mit zu dir kommen?"

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Der teuerste Hund der welt?

Antwort: Hallo Ein irischer Wolfshund kostet bis 1500 Euro. Im allgemeinen sind die Grossrassen in der Anschaffung teurer und auch im Unterhalt. Ein großer Hund braucht mehr Futter, mehr Steuer und die Tierarztkosten sind sehr hoch. Und eine Rasse die sehr anfällig ist für Erkrankungen wie Herzerkrankungen und Krebs oder die Hd kann sehr schnell teuer werden. Gruß Andi ... Alle Antworten ansehen

• Kosten Hundesitting

Antwort: Ganz ehrlich? Diese Preise hätte ich niemals bezahlt (hatte drei Hunde bis jetzt. Es ist zwar klasse, dass Deine Ausbildung super ist und im Normalfall hätte ich bei jeder anderen Sache gsagt okay, aber für´s Gassigehen oder auich eine längere Betreuung würde ich das niemals bezahlen. Es ist einfach zu viel. Ganz ehrlich, Tagesmütter, welche auf Kinder aufpassen verlangen weniger und die müssen ... Alle Antworten ansehen

• Muss ich mehr zahlen, wenn ich meinen Hund mit in die Bahn nehme?

Antwort: Ich mußte für unseren Hund einen Kinderfahrschein lösen und auf die Maulkorbpflicht wurde ich auch hingewiesen. LG und Gute Reise mit der DB. ... Alle Antworten ansehen

• Wie teuer sind Chihuahuas?

Antwort: Ein Welpe mit Papieren kostet 700-1000,- EUR, ein Tier aus einer Siegerzucht kann bis zu 1500,- EUR kosten ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!