Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

96550
Lukasz490
Lukasz490 (Rang: Albert Einstein)

ich hab einen lcd fehrnseher und pip geht nicht was soll ich machen?

also ich habe einen samsung das ist die modellnummer: LE32M86BD

die betriebsanleitung beschreibt das kapitel pip als ob es selbstverständlich wäre!

also da heisst es ich solle im menü die pip funktion einschalten aber ich kann das nicht! es is grau unterlegt und ich kann nicht einmal rauf gehn es überspringt einfach die pip funktion und geht weiter zur nächsten option!
was soll ich machen?
im handbuch steht nichts von dem problem

mfg Luks

3 Antworten

86818
lumipe

lumipe

Rang: Nobelpreisträger (7.071) | lcd fernseher (16)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.12.2007 11:44)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

113669
Moerz77

Moerz77

Rang: Doktor (2.668)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.12.2007 11:47)

2

Hier findest du Lösungsansätze:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-14.html kopieren

"Die Bild in Bild Funktion ist ueber den AV- Eingang nicht möglich, lediglich ueber DVI bzw. ueber einen PC. Gerne verweise ist Sie auf die
Bedienungsanleitung Seite 31."

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

287603
Teddybaer144

Teddybaer144

Rang: Bachelor (756) | lcd fernseher (11)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.12.2007 11:54)

3

möglicherweise hat dein fernseher gar kein pip - immer mehr hersteller gehen dazu über, eine bedienungsanleitung für mehrere geräte zu drucken. vielleicht steht da irgendwo im kleingedruckten "je nach ausstattung" oder so etwas ähnliches?

2 Kommentare

96550
Lukasz490
Lukasz490

ne es hat pip sonst wärs ja nicht im menü

287603
Teddybaer144
Teddybaer144

dann sollte es aber auch anwählbar sein - und du schreibst selbst, dass es das nicht ist! bei samsung im internet steht auch nichts davon, dass dieses modell pip hat - und die hinweise da oben beziehen sich auf andere modelle! aber ich hoffe für dich trotzdem, ich habe das bei samsung lediglich übersehen.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!