Das könnte Dich auch interessieren:
-
Auch ein Hund muss mal. Aber der Dreck muss weg!
Antwort: Ist vielleicht eklig - könnte aber Wirkung zeigen. Steck Dir selbst mal so eine Tüte ein, wenn der Übeltäter dann einfach verschwindet, dann mußt Du schnell sein. Hudehaufen schnell in die Tüte, dem Übeltäter hinterher, ihn stoppen und ihm höflich die Tüte übergeben mit den Worten, "Sie haben da wohl ausversehen etwas vergessen" Kann ja mal vorkommen, sie sind sonst bestimmt nicht so ein ... Alle Antworten ansehen
-
warum stinkt hundekot, pferdemist aber nicht?
Antwort: Das leigt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Verdauungssytemen. Ich hatte mal gehört, dass Kot von Pflanzenfressern nicht stinkt, da nur Fleisch nach der Verdauung stinkt, aber wer einmal im Zoo bei den Elefanten war, weiß, dass das nicht stimmt. ;) Wobei ich finde, dass auch Pferdemist unangenehm riecht ;) ... Alle Antworten ansehen
-
Hundekot wegmachen
-
Warum muss man Hundekot von den Straßen mit Tüten beseitigen und Pferdeäpfel nicht? Pferdeäpfel sind sogar viel größer als kleiner Hundekot. Danke schon im voraus für eure antworten:)
Antwort: Ich sehe nie Pferdeäpfel auf dem Gehweg, stolpre aber ständig über Hundekot. Es liegt wohl an der Häufigkeit, Hundekot liegt überall! ... Alle Antworten ansehen