Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

36682
Chacoz
Chacoz (Rang: Doktor)

wie kann man Truppen bei Stronghold 2 auf einem bewegendem Belagerungsturm platzieren?

2 Antworten

300035
Anti_Hopper

Anti_Hopper

Rang: Bachelor (626)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.12.2007 13:38)

1

geht nicht du kannst sie erst den Turm hochschicken sobald er am wll steht also so wie eine leiter nur das er nicht so schnell kaputt geht.

1 Kommentar

36682
Chacoz
Chacoz

aah, danke. die truppen können also nur am wall über den belagerungsturm auf den wall rüberklettern... nochmals danke :-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

277224
LordofDarkness994

LordofDarkness994

Rang: Einsteiger (0)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.12.2007 13:45)

2

Das geht leider nicht man kann sie erst hochschicken wenn der Belagerungsturm an der Mauer des Gegners steht.

Aber ich hab noch einen Tipp für dich benutz doch einfach 10-12 Katapulte dann kommst du auf jedenfall in die Burg des Gegners

Ich spreche aus erfahrung ich habe Stronghold 2 schon durchgespielt.
Falls du noch Tipps brauchst sprech mich einfach an.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

1 Kommentar

36682
Chacoz
Chacoz

ja, danke. du konnstest mir sehr weiterhelfen! ich habe später bestimmt noch viele fragen... dann wende ich mich einfach an dich :-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!