Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

204595
Hooke
Hooke (Rang: Bachelor)

Schlacht um Mittelerde II CD-Key

Folgendes: Ich und mein Bruder würden gerne zusammen "Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenkönigs" online spielen. Da wir aber nur ein Spiel haben, haben wir auch nur einen CD-Key, den man zur Online-Registration braucht. Deshalb kann sich auch nur einer von uns registrieren. Gibt es eine Möglichkeit, an einen 2. CD-Key zu kommen ?

Wenn jemand ne Antwort hat, die mir weiterhilft, bekommt er per PN nochmal 500 Bonuspunkte !

3 Antworten

274445
Sergej0404

Sergej0404

Rang: Einsteiger (122)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.12.2007 18:45)

1

ich kann dir meinen geben aber ich schreib den hier garantiert nicht rein : ) schreib mir ne pn

5 Kommentare

124445
virtualtom
virtualtom

Du begehst dann eine Straftat.

274445
Sergej0404
Sergej0404

echt???oh ok dann nicht,ich hab gedacht wenn ich es eh nicht benutze kann ich es ihm geben.

124445
virtualtom
virtualtom

Kannst Du, wenn Du den Datenträger (CD) anschliessend vernichtest.

274445
Sergej0404
Sergej0404

ja ich brauchs eh nicht kann auf meinem pc keine spiele mehr spielen.aber ich machs lieber doch nicht man weiß nie wie die darauf reagieren.danke für den tipp.am besten er kauft sich das spiel nochmal.gibt genug angebote wo man es billig herbekommt.

124445
virtualtom
virtualtom

Schick doch die Original-CD einfach mit. Lass Dir etwas Geld dafür überweisen. ;)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

261644
kASTANIe13

kASTANIe13

Rang: Student (238) | online (9)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.12.2007 18:43)

2

kauft euch doch einfach ein zweites spiel! ich habe gerade nachgeschaut das spiel kostet nicht viel^^

1 Kommentar

698229
Hellyboy
Hellyboy

hey deine antwort is zwar gut aba was is wenn es zur zeit nich zu kaufen ist im internet haste VIEL mehr möglichkeiten sowas zu finden

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

124445
virtualtom

virtualtom

Rang: Nobelpreisträger (6.827) | online (5)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.12.2007 18:44)

3

Ja, ist ganz einfach: Kauf ein zweites Spiel!

0 Kommentare

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare
227446
b-ware-Systems
b-ware-Systems

Was versteht man unter Software-Piraterie?

Software-Piraterie bedeutet nichts anderes als die Verletzung von Urheberrechten. Piraterie tritt auf, wenn eine Privatperson oder ein Unternehmen Raubkopien, CD-ROMs, Download-Anwendungen oder Seriennummern gratis oder zum Tausch anbietet, sowie Anweisungen oder Lernunterlagen ohne Genehmigung nicht berechtigten Privatpersonen oder Firmen zur Verfügung stellt. Piraterie tritt außerdem auf, wenn Software ohne eine ordnungsgemäß erteilte Lizenz installiert, verwendet oder auf mehr Systemen installiert oder verwendet wird, als in der ursprünglichen Lizenz vorgesehen.

Software-Piraterie kann die verschiedensten Formen annehmen:

* Endbenutzer-Piraterie: Der Endbenutzer oder das Unternehmen kopiert die Software auf mehr Systeme als nach dem jeweiligen Lizenzvertrag zulässig.
* Piraterie durch vorinstallierte Software auf der Festplatte: Skrupellose Computeranbieter (besser: Händler) bieten Computer mit vorinstallierter, unlizenzierter Software an und geben ihren Kunden nicht die erforderlichen Lizenzen.
* Piraterie durch CD-ROMs und Fälschungen: Illegale Verkäufer, häufig organisierte Verbrecherbanden, geben gefälschte Software als vermeintliches Original weiter und versuchen dabei, die Produktverpackung durch Firmennamen und urheberrechtlich geschützte Warenzeichen nachzuahmen.
* Internet-Piraterie: Jegliche Form der Piraterie durch das unbefugte elektronische Verteilen oder das Downloaden von urheberrechtlich geschützten Softwareprogrammen im Internet.

698229
Hellyboy
Hellyboy

hey geh doch auf google,löscht eurer zweites spiel,sucht ein seriel code wie zbs: "seriencode für schlacht um mittelerde 2" in google
und dann installiert da spiel neu und gebt denn ihr gefunden habt
ein

ps:so habs ich bei dr 1 version von BfME gemacht

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!