Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

322352
kleines_yahoo
kleines_yahoo (Rang: Bachelor)

arbeiten auf dem schiff

wo finde ich einen "stellenmarkt" für das arbeiten auf dem schiff? ist es schwer da rein zu kommen?


Ergänzung vom 03.01.2008 01:04:

ach so, es geht übriegens um einen gastronomischen beruf!

4 Antworten

111403
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Juniorprofessor (3.795) | allgemein (41), Arbeit (5)

83 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.01.2008 01:37)

1

schau mal hier bitte!!!
Ich weiss das die Cruiselines jedes Jahr viele neue leute brauchen!!!Schreib sie einfach an!!!
Viel Glueck!!!Ist aber ein harter job!!!

http://www.rollingpin.de/job/jobsearch/cruise?gclid=CJ-X1prp2JACFQUalgodVzvSWg kopieren


Ergänzung vom 03.01.2008 01:40:

NCL hat Superschiffe!!!
Die wuerde ich bevorzugen!!!! Lockeres Volk dort!!!!
Die Arbeit ist allerdings die Gleiche wie auf anderen Schiffen!!!

http://www.cruiseshipjob.com/norwegian.htm kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

263962
jingha

jingha

Rang: Bachelor (903) | allgemein (177), Arbeit (9)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (03.01.2008 00:15)

2

frag doch mal beim arbeitsamt an

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

318678
car2n

car2n

Rang: Einsteiger (156) | allgemein (24)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (03.01.2008 00:15)

3

geh lieber auf ne bohrinsel als koch

1 Kommentar

263962
jingha
jingha

das war nicht die frage

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

239771
babyofficer

babyofficer

Rang: Doktorandin (2.382) | Arbeit (25), allgemein (9)

15 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (03.01.2008 14:40)

4

Meine Schwesetr hat Hotelfach gelernt, weil sie gerne auf nem Schiff arbeiten wollte, und da hat sie mehrere Wochen Praktikum gemacht und ihr wurde dann gesagt sie soll Hotelfach lernen, weil ein Passagierschiff ist ja einem Hotel nicht unähnlich. Dann war sie in Rostock eine Woche auf nem Lehrgang der sündhaft teuer war, um eine Bescheinigung zu bekommen über die Rettung aus nem havarierten Schiff, und wie man mit den Passagieren umzugehen hat, und eine Seetauglichkeitsbescheinigung ist erforderlich.
Jetzt hat sie schon seit über 2 Jahren ausgelernt und sucht immer noch einen job auf nem Schiff. Weil sie da schwer etwas bekommt arbeitet sie zur Zeit in einem Hotel. Es ist schwer da rauf zu kommen, wenn man nicht mehrere Sprachen beherscht. Außerdem, wie oben schon erwähnt werde da gern andere Nationalitäten genommen, da sie für viel weniger Geld arbeiten.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!