Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

319100
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Doktor)

Warum ist die Zahl 8 einerseits für das Göttliche und unendliche steht, anderseits aber steht 8 bei Tarot für Unsicherheit und Wankelmut?

Anzeige

1 Antwort

47391
hexe196740

hexe196740

Rang: Mileva Einstein2 (28.467) | Zahl (13)

13 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (07.01.2008 11:16)

1

Die Acht ist ein Mensch, der die Erkenntnis erlangt hat, dass es gilt den Rahmen, der durch das Leben entstanden ist, zu nutzen und zu füllen.

Sie steht für die Entdeckung der Nachsicht und Güte, aber auch für die Sehnsucht nach innerer Zufriedenheit.

Die Mutter füllt den Rahmen, den der Vater gesteckt hat mit Leben und bemüht sich, das Leben um sie herum zu pflegen und zu fördern. Sie gibt gerne und viel. Und da sie bemüht ist, alles verstehen und nachvollziehen zu können, ist sie auch bereit, vieles zu verzeihen.

Allerdings kann ein Zuviel dieses Hegens und Pflegens auch das Gegenteil bewirken, so dass Einengung und Hemmung entstehen. Ebenso besteht die Gefahr ausgenutzt zu werden, oder sich selbst zu sehr in den Hintergrund zu stellen.http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php?Pfad=2_23_398_399_407&BL=3 kopieren

3 Kommentare

319100
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Danke schön!!!
:-)

47391
hexe196740
hexe196740

bitteschööön meine liebe freundin-wünsch dir einen tollen start in die neue woche und schick mal ganz liebe grüße rüber!

319100
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Ich schicke Dir auch noch Liebe Grüsse!
;-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!