Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

330565
princezz1993
princezz1993 (Rang: Einsteiger)

Wo findet der dritte lokale wettbwerb bei abenteuer auf dem reiterhof (die pferdeflüsterin für playstation2) statt???

Ich spiele seit kurzen das spiel abenteuer auf dem reiterhof (dei pferdeflüsterin) für PS2... Leider komme ich seit einigen Tagen nicht mehr weiter... Könnt ihr mir vllt helfen???

Danke im Voraus... :)

PS: Ich bin leider noch neu hier und verstehe das mit den bonuspuckten noch nicht so richtig, ich weiß auch gar nicht ob ich welche habe :(

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Wie kann ich mit einer PS2 online spielen??

Antwort: Wenn du die slim hast(ich hab die auch http://www.quantumconceptsja.com/images/ps2.jpg)dann muss du kein extra netzwerkadapter kaufen den diese hat schon inen auf der rückseite :) dann musst du den kabel an deine fritzbox anstecken und schon kannst du zocken..ich hab noch nie online gespielt aber werd es bald machen :) welches spiel würdest du online spieln?ich werde fifa10^^haha wenn du auch dann ... Alle Antworten ansehen

• Wo kann man Autos kaufen bei GTA San Andreas (PS2)?

Antwort: gar nicht du kannst sie nur klauen ... Alle Antworten ansehen

• PS2 - Bild verschwindet immer wieder

Antwort: Gut möglich, dass das Problem auch an der ps2 liegen kann, hast du die schonmal an nen anderen Fernseher angeschlossen? Ich hatte mal so ein ähnliches problem, im endeffekt hatte der einfach die lüftung verstopft ;).Aber komisch dass das erst kommt, nachdem du das spiel startest. Guck mal im menü von der ps2 nach (also da wo du aussuchen kannst ob du zum memorykarten menü willst). Probier einfach ... Antwort ansehen

• PS2: Max Memory 16MB Memory Card

Antwort: ah dieses problem hatt ich auch aber bei mir ich weiß nciht bei dir war die MC einfach nur locker, also kannst ja mal ausprobieren, vllt ist dein MC-slot bisschen kaputt, musst die MC bisschen in den slot schieben also drücken oder so guck mal obs funktioniert, also versuch gegenzudrücken bisschen während du beim browser guckst ob er die erkennt ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!