Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

308769
Keiichi-chan
Keiichi-chan (Rang: Master)

Kunstblut zum selbermachen??

Wollte mal fragen wie man sich Kunstblut einfach selber machen kann. Am besten wäre es wenn man es wieder einfach rauswaschen kann und von der haut auch.

Danke im Vorraus

achja bitte kleine anwort mit ketchup oder so was in der art.

2 Antworten

288262
bommelchen2601

bommelchen2601

Rang: Nobelpreisträgerin (6.057) | Kunstblut (20)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.01.2008 15:38)

1

Man nehme:


7 Teile Rotebeetesaft (wichtige Basis, nichts ist besser)
2 Teile Kirschsaft (Für den Geschmack, ist dann aber immer noch keine Köstlichkeit.)
1 Teil Orangensaft (Gibt den richtigen Farbdreh weg vom Lila und das Blut ist dann leicht pigmentiert) Speisestärke

Und wie´s gemacht wird, findest du hier:

http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?KunstBlut kopieren


Ergänzung vom 13.01.2008 15:40:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!