Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Frischer Wind soll durch die alten COSMiQ-Gemäuer ziehen!

Hallo zusammen, uns fällt bei der Moderation auf COSMiQ immer wieder auf, dass unsere Guidelines ein wenig in die Jahre gekommen sind. Wir würden deshalb gerne mit Euch zusammen ein neues Regelwerk mit Fokus darauf erarbeiten, mehr Fragen in unserer Community zuzulassen...  weiter ...



Neueste Antworten

312578
alfonso16
alfonso16 (Rang: Doktor)

Ich ahbe einige Schlechte Berichte über das Auslandsaufenhaltsprogramm von EF(Education First) gehört! Z.B. sollen Schüler dort Erpresst worden sein und so weiter. Was ist da wirklich abgelaufen? Angeblich kam es in der nähe von phoenix zu den Vorfällen.

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
1063362
janabrnn
janabrnn

Hey,
Also ich war diesen Sommer 3 Wochen mit EF in London unterwegs, und kann dir nur sagen dass es eine unglaublich tolle Zeit war !
Deine Ängste kann ich keinesfalls bestätigen, das Team super freundlich, hilfsbereit und offen, die Lehrer unterrichten wirklich gut und auch die Schule allgemein ist top !
Es hat so viel Spaß gemacht, ich konnte einiges lernen, sowohl an Erfahrung als auch an der Sprache und habe tolle internationale Menschen kennen lernen dürfen.
Schau dir doch einfach mal die Website von EF an, da findest du sehr viele Informationen und dir werden alle Fragen beantwortet!

Viele Grüße :-)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!