Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

342594
(Gast292901)

was ändert sich am arbeitsrecht für kroatische staatsbürger,wenn kroatien in die EU kommt?

2 Antworten

313948
aber2003

aber2003

Rang: Student (489) | Arbeitsrecht (14)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.01.2008 13:02)

1

Sie benötigen kein Visum und arbeitserlaubnis mehr sonder können innerhalb der EU überall Leben und Arbeiten

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

122294
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Leonardo daVinci (12.477) | Arbeitsrecht (526)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (18.01.2008 16:34)

2

Zunächst wahrscheinlich nicht viel - nach einer Übergangsfrist können kroatische Staatsbürger dann in der EU arbeiten wo sie wollen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Kündigung wegen zu später KRankmeldung

Antwort: Auf den ersten Blick scheint mir die Kündigung hinfällig zu sein. Am besten gehst Du zu einem Fachanwalt für Arbeitsrecht … oder sprichst vorher nochmal mit dem Arbeitgeber … ... Alle Antworten ansehen

• Wie kann ich mich gegen die ARGE während? Macht eine Rechtsberatung Sinn?

Antwort: dann sag doch, dass du keinen Bock hast - kommt vielleicht eine Sperre aber dann ist ggf. Ruhe oder geh arbeiten- nach 11 Jahren! Zieht verdammt nochmal die Samthandschuhe aus! Schikane? - die wollen dich ins Arbeitsleben zurückrufen! Scheinbar bist du kein hoffnungsloser Fall. Wenn dem aber so sein sollte - sprich Klartext, nimm die Sperre in Kauf und steck den Kopf weiter in den Sand.... Nutze ... Alle Antworten ansehen

• Rechte am Arbeitsplatz

Antwort: Hallo lakota4, ich frage mich wirklich, wie du das eigentlich aushälst. Das ist ja der reinste Psychogterror. Siehst Du keine Chance, einen anderen Arbeitsplatz zu bekommen, oder sind dir die Kollegen und alten Menschen dort so ans Herz gewachsen? Zu gehen wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung. Zumindest auch die, die dich am wenigsten Nerven kosten würde... Gegen viele Dinge, die du ... Alle Antworten ansehen

• Was ist eine "Ausführungshaftung" in der Kranken- und Altenpflege?

Antwort: ich kenne den Begriff AUSFÜHRUNGShaftung aus dem Arbeitsrecht nicht. Ich vermute aber, dass er dem allgemeinen Begriff "Haftung" gleichzusetzen ist. Um haftbar gemacht zu werden müsste demnach ein Patient zu Schaden gekommen sein und Du musst die falsche Medikamentengabe vorsätzlich oder fahrlässig begangen haben. Einige allgemeine Ausführungen gibt´s dazu im BGB ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!