Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie viele Einwohner hat Schwanewede?
Antwort: ca 20.000 ... Alle Antworten ansehen
-
was wäre wen die erdachse ärenicht geneigt sondern senkrecht wäre
Antwort: Dann gäbe es keine Jahreszeiten, die Tage und Nächte wären am gleichen Ort immer gleich lang. Die Auswirkungen aufs Klima läßt du dir am besten von einem Supercomputer ausrechnen ;-) ... Alle Antworten ansehen
-
Katastrophales Fehlverhalten eines Lehrers?
Antwort: Ich selbst wurde auch in der Schule gemobbt, und kenne auch das problem inkompetente lehrer (was soll ich sagen, und ICH studiere auf lehramt!) Wenn die situation so verfahren ist das gespräche mit lehrern, schülern und eltern nicht weiterhelfen kann man nur noch versuchen das selbstbewusstsein des mädchen so zu stärken (Durch kampfsport, gespräche, soziales umfeld etc) das sie sich selbst ... Alle Antworten ansehen
-
Home schooling-warum ist diese Lernmethode bisher in Deutschland verboten wo sie doch in unseren Nachbarländern mit Erfolg praktiziert wird?
Antwort: Zur rechtlichen Lage weltweit Schulung in Eigeninitiative der Eltern ist in allen Ländern der Erde weder eine Ordnungswidrigkeit noch eine Straftat - außer in Deutschland. In Hessen sehen Behörden Homeschooling als Straftat an, alle anderen deutschen Bundesländer ahnden diese Schulform als Ordnungswidrigkeit mit hohen Bußgeldern, Zwangszuführungen oder gar Gefängnis und Sorgerechtsentzug. ... Alle Antworten ansehen