Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

344729
(Gast294781)

Wann kommt Fluch der Karibik 4

2 Antworten

327732
kartenmaister

kartenmaister

Rang: Einsteigerin (58)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.01.2008 17:41)

1

ist noch kein termin festgelegt
leider warscheinlich erst nächstes jahr

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

211149
Loes

Loes

Rang: Einsteigerin (68) | Fluch der Karibik (26)

4 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (24.01.2008 14:56)

2

falls er überhaupt gedreht wird...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
734141
Mathias222
Mathias222

gerüchten zufolge erst 2011, weil die Rollenverteilung nocht nicht festtht

766952
masterzboy1
masterzboy1

hi liebe fluch der karibik fans:D ich bin selber ein großer fluch der karibik fan und schau natürlich wann der raus kommt und habe endlich eine antowrt gefunden der film komm im jahre 2011 in den kinos aber es war ja ein großes drama um keira knightley (elisabetz swan) und um orlando bloom (william turner) und jetz kamen sie zu einen entschluss das orlando bloom unterschieben hat aber leider keira knightley nicht so müssen wir auf jahr 2011 warten und um ein spannenden teil des FLUCH DES KARIIK'S in den kinos anzuschauen:)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!