Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie weit wird ein 2 jähriges Kind anteilig in der Nebenkostenabrechnung berücksichtigt?
Antwort: Meinst Du bei Abfallentsorgung oder allgemein, bei uns wird jeder (also auch gerade geborenes Kind) gezählt, vorallem im Landratsamt bei Abfallentsorgung. Ansonsten weiss ich nicht, wann Personenzahlen wichtig wären!? ... Alle Antworten ansehen
-
Wenn bei einer Neuberechnung der Wohnfläche diese um weniger als 10% reduziert ist, ist, wie die Grundmiete, auch die Nebenkostenabrechnung davon unbeeinflußt, oder muß diese auch bei geringfügiger Änderung der Fläche angepaßt werden?
-
wann muss die nebenkostenabrechnung eingegangen sein
Antwort: Es gibt in jedem unternehmen einen stichtag an dem die jahresenabrechnung gemacht wird.Nun ist der hauseigentümer verpflichtet bevor eine neue geänderte monatsmiete(incl.grumdmiete und betriebskosten) eine informationsblatt jedem seiner mieter zukommen zu lassen.Dann kann bei der nächsten monatszahlung entweder ein guthaben oder ein manko eingerechnet werden und die neue festgelegte monatsmiete ... Alle Antworten ansehen
-
Welche Kosten darf mein Vermieter nicht auf die B´Nebenkosten umlegen?
Antwort: Hausmeister (z. B. für Instandhaltung, Instandsetzung, Erneuerung, Schönheitsreparaturen) Kosten des Geldverkehrs Verwalterentgelt Instandhaltungsrücklage sonstige nicht umlagefähigen Kosten (z. B. Anschaffung eines Rasenmähers) http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsplan_(WoEigG) ... Antwort ansehen