Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

211042
JesusWithin
JesusWithin (Rang: Studentin)

Gedichte einsenden - Geld verdienen

Wo kann man Gedichte einsenden und Geld dafür bekommen (sofern die gut sind...)?

Anzeige

2 Antworten

280759
MissisHippie

MissisHippie

Rang: Master (1.231) | Gedichte (19)

97 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.01.2008 19:49)

1

Es gibt etliche Wettbewerbe, bei denen manchmal auch Geldprämien ausgeschrieben werden. Hier findest Du eine Liste mit der Beschreibung alter und aktueller Wettbewerben, die manches Mal auch Gedichte zum Inhalt haben: http://www.uschtrin.de/preise.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
320023
jobaerle

jobaerle

Rang: Bachelor (805)

29 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.01.2008 18:40)

2

Bei einem Verlag. Du solltest aber schon eine ganze Sammlung haben, damit man dann ein kleines Buch machen kann. Für einzelne Gedichte bekommst Du leider nichts.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wie verdient man als 13 Jähriger Junge am besten Geld?

    Antwort: Offline gibt es zahllose Möglichkeiten, wie Spawnferkel andeutet. Ich würde allerdings Online Arbeiten vorziehen. Allerdings braucht man dafür ein (PAYPAL) Konto. Generell bestehen Altersbeschränkungen, die aber kein Problem sind, wenn man eine Vertrauensperson einsetzt (Eltern, Geschwister). Dann z. B.: http://www.miniworker.de/ http://www.gigalo.de/ ... Alle Antworten ansehen

  • Wer hat von euch Erfahrung mit Geld verdienen im Internet?

    Antwort: Ich brauch die Seite nicht mal aufzurufen um zu wissen, dass das Abzocke ist. Allein schon dass die Domain "serioes" enthält ist mehr als unseriös. ... Alle Antworten ansehen

  • Wer hat erfahrung mit InstantPortal 1.0 ??

    Antwort: also ich hab mir mal die agb durchgelesen und da sthet eigentlich nichts beunruhigendes drin...scheint also seriös zu sein, doch läuft das ja über klicks von leuten aus dem internet...da fragt man sich nur, WIE VIELE KLICKEN DENN??? also die frage ist, wie viel verdient man da, dass wird da nciht klar...aber scheint anstonsten seriös zu sein.;) wenns dus machst, sag mir bescheid, ich würde ... Antwort ansehen

  • wie kan ich am schnellsten geld verdienen ob ich minderjährig bin

    Antwort: wenn du 14 bist kannste zeitungen und prospekte austeilen und eben noch das übliche wie gassi gehn mit dem hund baby sitten usw.wobei ich schauen würde das du zu den zeitungen kommst denn die stellen sind nicht schlecht bezahlt. wenn du 16 bist kannst du auch schon was schwereres machen so wie ich z.B ich arbeite als auffüller im lebensmittel markt Kaufland mit 50-80 stunden im monat d.h. 400-600 ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!