Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

350555
kleenesDummerchen
kleenesDummerchen (Rang: Bachelor)

Kann man eine gesperrte Sim- Karte entsperren?

Ich hab bei meinem Handy den Puk 10 mal falsch
eingegeben -> dumm ich weiß, wusste nciht dass die Karte dann gesperrt wird.
Gibt es irgendeine Möglichkeite wie ich sie wieder entsperren kann?

3 Antworten

352015
Eicoon

Eicoon

Rang: Einsteiger (47) | handy (45)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.01.2008 17:15)

1

Soweit ich weiß ja, kann aber mit Kosten verbundne sein...am besten beim Provider nachschauen im FAQ oder ähnliches

28 Kommentare

350555
kleenesDummerchen
kleenesDummerchen

Provider? FAQ? erklär mir das büdde ma genauer

352015
Eicoon
Eicoon

Also der Provider ist dein Mobilfunkanbieter (O2, Vodafone, Eplus, usw.)in FAQ bedeutet "Frequently Asked Questions" Das sind die am häufigsten gestellten Fragen. Findet sich meist überall, also wenn schon mehrere Leute son Problem gehabt haben, wirst du dazu Antworten finden. Anderersiets wird es auch so irgendwo nen artikel oder so beim Provider geben denke ich mal

350555
kleenesDummerchen
kleenesDummerchen

oohke :) warum nich gleich so :)

352015
Eicoon
Eicoon

Ja tut mir ja leid, wusste ja nicht dass du mit Provider und FAQ nix anfangen kannst ;)

350555
kleenesDummerchen
kleenesDummerchen

grmpfh ich und die Handys, hab schon 2 gelünscht :)
danke für dein Tipp, aber auf jeden Fall kostet das was!

352015
Eicoon
Eicoon

Naja..ich frage mich trotzdme wie man das schafft sowas 10 mal falsch einzugeben ^^ Im schlaf drauf gewelzt oder was? :P

350555
kleenesDummerchen
kleenesDummerchen

also das war so....
hatte mein handy in der handtasche, es hat sich von selbst eingeschaltet, als ich das gesehen habe stand da schon:
Puk eingeben. ich hab den zettel mit dem puk verloren un dachte ich könnte das ja mal ausprobieren (sin ja nur 8 stellen) zu knacken, wusste nich das es beim 10 mal gesperrt wird, mein Freund hat sich kaputt gelacht. ich hab bei seinem computerspiel nämlich mal einen code mit 12 stellen geknackt

350555
kleenesDummerchen
kleenesDummerchen

mach dich nur lustisch über mich :)
ich werde später mal Hacker

352015
Eicoon
Eicoon

Das klingt sehr unwahrscheinlich....8 stellen heißt es gibt 16777216 Möglichkeiten...das zu versuchen ist sehr gewagt :)

352015
Eicoon
Eicoon

Ach nee müssten noch mehr Möglichkeiten sien...auf jedne fall ne menge ^^

350555
kleenesDummerchen
kleenesDummerchen

16777216 Möglichkeiten?
Wie kommste den darauf?

350555
kleenesDummerchen
kleenesDummerchen

grrrrrrrr *zähne fletsch*
mach mich nich wütend

350555
kleenesDummerchen
kleenesDummerchen

ich hab da normal ein glückliches Händchen :)

352015
Eicoon
Eicoon

das ist die richtige zahl :100000000
Pro Stelle gibt es 10 Möglichkeiten (0-9) Also 10 verschiedene, bei 2 Stellen gibt es das schon 2 mal, also 10x10 (10hoch2), also bei 8 dann halt 10hoch8

350555
kleenesDummerchen
kleenesDummerchen

is ja geil, weißte was ne neues Sim-Karte kostet jetzt nur 5€!
hab ich halt ne neue Nummer is doch egal

352015
Eicoon
Eicoon

Ja wenn dir das nicht so wichtig ist, ich hab da nie lust allen Leuten zu sagen dass ich ne neue Nummer hab, naja machs halt so...wenn du keinen Vertrag hats ist das ja kein Problem!

350555
kleenesDummerchen
kleenesDummerchen

stümmt du hast Recht mit der Zahl.
Willste mir Mathe Nachhilfe geben?
Stoff der 11. Klasse :) ich bleib noch sitzen wegen Mathematik!

352015
Eicoon
Eicoon

Hehe gern :)
Ich hab auch erst Mist gerechnet -.- Naja lange her sowas ^^

350555
kleenesDummerchen
kleenesDummerchen

ach das is kein Problem ich schick ..
ach scheiße ich wollte grade sagen ich schicke an alle aus dem verzeichnis ne sms mit der neuen numma.
Aber ich hab ja gra kein Verzeichnis mehr, ich hab von niemand mehr die Handynummer :(

350555
kleenesDummerchen
kleenesDummerchen

gerechnet?: das erste war doch geraten ^^
Wie lang is das denn her, dass du in der 11. Klasse warst?

352015
Eicoon
Eicoon

Hmm, also haste immer alle Kontakte auf der SIM gespeichert? Das würd ich nie machen...also ich Speichere immer alle auf dme Telefonspeicher, so haste die dann immer auch wenn du ne neue Karte hast!

350555
kleenesDummerchen
kleenesDummerchen

NIE WIEDER TU ICH SOWAS !!!!
so ein müll aber auch, in Zukunft speicher ich die auch alle aufm Telefonspeicher. Wo kann man das einstellen?
Jezz kann ich erstma Nummern sammeln gehn!

352015
Eicoon
Eicoon

Das kannste eigentlich direkt in den Optionen einstellen im Telefonbuch auf deinem Handy...ob du den SIM- oder Telefonspeicher nutzt, Telefonspeicher kannste auch noch viel mehr machen, auf der Sim kannste nur Name und Nummer, auf Telefonspeicher kannste dann auch noch Firma, Adresse, Gebursttag und alles mögliche eigentlich :) Da kannste Kontakte dann richtig verwalten...

350555
kleenesDummerchen
kleenesDummerchen

dankeschööhn :)
sehr hilfsbereit von dir!
ich kann antworten nie als gut bewerten, dann kommt bei mir immer ein Fehler auf der Seite.
Weißt du wie ich das lösen kann?

352015
Eicoon
Eicoon

Ich vermute das ist n Javascript...wird wohl in deinen Internetoptionne deaktiviert sein...naja musste da halt mal drin gucken und Javascript aktivieren...

350555
kleenesDummerchen
kleenesDummerchen

hmmmm....
Wie mach ich das genau?
Wo drin gucken? Bitte einmal ne Erklärung für das kleeneDummerchen^^

352015
Eicoon
Eicoon

Hmm, genau weiß ich das leider nicht mehr, sry :(

350555
kleenesDummerchen
kleenesDummerchen

kein ding
Gibts hier sowas wie Freundelisten?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

28

28 Kommentare

280263
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Bachelor (651) | handy (90), SIM Karte (9), Sperrung (7)

104 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.01.2008 18:57)

2

Habe mal für T-Mobil gearbeitet un es ist so das die PIN mit der PUK entsperrt werden kann aber für den PUK giebt es keine Möglichkeit. Wenn der gesperrt ist musst du ne neue Karte beim Netzanbieter bestellen kosten leigen bei ca. 25€.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!