Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

325732
(Gast278267)

Wo kann mann Vermieter bewerten, damit andere Mieter über Vermieter bescheid wissen?

3 Antworten

111500
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Master (1.485) | Vermieter (5)

31 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.01.2008 10:11)

1

Geht's noch? Und wo kann man Mieter bewerten?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

231599
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Immanuel Kant (8.772) | Vermieter (15)

34 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.01.2008 10:14)

2

leider gibt es sowas nicht

1 Kommentar

729236
bella2007
bella2007

Gibt es doch! Zwar nicht den Vermieter, aber die Mietwohnung nebst Beziehungen zu den Menschen, die zum Umfeld der Wohnung gehören. Da ist wohl auch der Vermieter mit drin. Einen Kontakt zum Nachmieter kann man auch hinterlassen. Alles anonym. http://www.mietermeinung.de kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

163130
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Nobelpreisträger (7.622) | Vermieter (8), Mietwohnung (5)

36 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.01.2008 10:16)

3

Vorsicht, das kann schnell eine Beleidigungsklage nach sich ziehen - wenn man für etwas keine gesicherten Beweise hat.

1 Kommentar

729236
bella2007
bella2007

Hey unimog406,
wenn Sie sich die Seite mal ansehen, die Aussagen sind so allgemein, dass es meiner Meinung nach ungefährlich ist. Die Bewertungen sind zum Anklicken. Und ein Punkt heißt "Beziehungen zu Menschen, denen man im Rahmen des Mietverhältnisses nicht ausweichen kann, z. b. Nachbarn, Vermieter usw." Dann kann man anklicken ob sehr gut, mäßig oder schlecht. Das ist e i n Punkt. Es ist nicht gesagt, ob man da jetzt die Nachbarn oder Vermieter gemeint hat. Jeder Mieter wird aber zwischen den Zeilen lesen können. Außerdem kann man anonym abstimmen. Ich finde es sehr schade, dass Mieter sich so leicht einschüchtern lassen und ihre Rechte nicht wahrnehmen. Ich habe die Seite genutzt, schon vor ungefähr einem Jahr. Da habe ich bei "Beziehungen..." 'ganz schlecht' angeklickt. Hinterher war bin froh, etwas für andere Mieter getan zu haben. Verklagt hat mich bis jetzt keiner :-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
853620
Asya69
Asya69

Auf www.wowirwohnen.de, das ist eine neue Website.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!