Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

123153
kaktous
kaktous (Rang: Isaac Newton)

benutzt Trolli(süßigkeiten) schweine-gelatine oder rinder-gelatine?

3 Antworten

202045
poisonmark

poisonmark

Rang: Student (398)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.02.2008 13:16)

1

Soweit ich weis wird Gelantine ausschliesslich aus Rind hergestellt, aber um sicher zu gehen würde ich Trolli mal selber anschreiben. Die haben doch meist ein E-Mail-Postfach wo man solche Fragen stellen kann.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

297377
Japanese

Japanese

Rang: Professorin (4.984) | süßigkeiten (10)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.02.2008 13:20)

2

Die meisten Gummibärchenhersteller verwenden Schweine-Gelatine


Ergänzung vom 02.02.2008 13:26:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

336462
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Bachelor (631)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (02.02.2008 16:52)

3

meistens schweine celantine, es gibt aber auch gummibären &co.Mit stärke,die kann man in Türkischen Lebensmittel Märkten kaufen schmecken sehr gut.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!