Anzeige




Neueste Antworten

68887
Pyranya
Pyranya (Rang: Doktorin)

Wie kann ich ohne IP surfen?

Ich würde gerne wissen, wie ich ohne IP surfen kann... wie man garantiert nicht entdeckt wird...
Ich hab auch gehört, wenn man Java anhat, dass dann die IP auf alle Fälle trotz Proxy server angezeigt wird (zwischenfrage: was ist ein proxyserver?!^^)
Könnt ihr mir kostenlose Programme sagen, in denen man auch Was runterladen könnte aus dem i-net? ich bin mir nämlich ned sicher, ob die seite legal ist, glaub aber schon, aber falls nicht, brauch ich halt diesen schutz ohne ip...

5 Antworten

160764
Gigabernie

Gigabernie

Rang: Albert Einstein (13.159) | internet (3.634), IP (147), Sicherheit (114)

49 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.02.2008 20:20)

1

Ohne (IP)Adresse gehts nicht.
Nehmen wir an, du wohnst in München und willst per Brief eine Anfrage wegen irgendetwas in Hamburg machen. Wenn du den Absender weglässt, bekommst du auch keine Antwort. Genauso ist das im Internet. Wenn du eine Anfrage an Google schickst ohne Absender, bekommst du auch keine Ergebnisse zurück.
Du könntest aber den Brief, der nach Hamburg soll, zu einem Freund in Amsterdam schicken, und ihn bitten, diesen Brief mit SEINER EIGENEN Absender Adresse nach Hamburg zu schicken. Er bekommt dann die Antwort und schickt sie dann dir. Dadurch bist du in Hamburg unbekannt. Der Freund in Amsterdam ist dann dein Proxy.
Verstanden?
Das sicherste Proxynetz ist "TOR". Einfach googlen....

1 Kommentar

747383
djmoth
djmoth

Der Thread ist zwar schon ein wenig älter aber kann von euch jemand erklären wiso es ohne IP nicht geht? Muss sich jedes Datenpaket wenn es zu einem Server geht Authentifizieren oder wozu benötigt man dan die IP? fürs Protokol um eine Verbindung aufzubauen?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

133963
Crew06ZW

Crew06ZW

Rang: Doktorand (1.810) | internet (65)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.02.2008 19:38)

2

Völlig Anonym bist du nie! Und deine IP kannste net komplett verstecken!

Ich glaub dir alles zu erklören würde jetzt sehr lange dauern...

Google mal nach Tor! Da kannste schnell zwischen Proxys hin und her sclahten

4 Kommentare

68887
Pyranya
Pyranya

Ich hab mir unter tor schonmal virus runtergeladen...
ich glaub davon lass ich lieber die finger, es sei denn, du kannst mir d eine bestimmte seite sagen, die voll gut ist^^

133963
Crew06ZW
Crew06ZW

Du musst gucken wo du das downloadest...

Ich hab es Virenfrei (meiner Meinung nach) und bin auch damit zu frieden... hat halt die gleichen Vor- und Nachteile wie alle Proxyprogramme aber sonst haut das schon hin!^^

68887
Pyranya
Pyranya

kannste mir mal die adresse dazu schicken, wo dus galaden hast

?

133963
Crew06ZW
Crew06ZW

http://www.torproject.org/download.html.de kopieren

Ich hatte dir ne Private Nachricht wegen dem Thema geschrieben! Is die angekommen?!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

218028
T_i_l_l_y

T_i_l_l_y

Rang: Bachelor (740) | internet (77)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.02.2008 19:33)

3

ohne ip gehts nicht
aber du kannst sie verschleiern
damit: http://www.chip.de/downloads/JAP-00.09.010_13002700.html kopieren

5 Kommentare

45476
deaktivierter_User
deaktivierter_User

is des vielleicht strafbar??

133963
Crew06ZW
Crew06ZW

Nein, anonymität ist nix illegales..

45476
deaktivierter_User
deaktivierter_User

junge, hast du was gegen mich?

68887
Pyranya
Pyranya

hey^^ dudu kannst du mir nochmal kurz helfen, Tilly?
Wenn ich da nämlich auf "download" gehe, dann erscheint da so eine "hyperlinkhand" - ich klike, und es passiert garnichts... ich werde einfach nicht weitergeleitet...

218028
T_i_l_l_y
T_i_l_l_y

versuch mal einen von den links
wenn die auch nicht gehen bei google nach
"jap" oder "jap download"
suchen
http://www.vollversion.de/download/jap_1428.html kopieren
http://jap.softonic.de/ kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

323897
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Einsteiger (206)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.02.2008 19:35)

4

ein proxyserver ist so ein Art Zwischenspeicher, der die zu letzt abgerufenen Seiten bereithält. Wenn die über mehrere proxyserver, die am besten auch noch im Ausland stehen, auf eine Seite zugreifst, hast du gute chancen unerkannt zu bleiben. Ne IP brauchst du aber immer, denn das Internt ist ein reines IP Netz.
check doch mal www.JAP.de
Frage: warum willst du unbedingt anonym bleiben, hoffe du hast nix übles vor :-))

1 Kommentar

68887
Pyranya
Pyranya

ne^^ aber trotzdem

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

38210
Mambo.Kings

Mambo.Kings

Rang: Albert Einstein3 (38.411) | internet (1.761), Sicherheit (22), IP (19)

23 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.02.2008 19:55)

5

Um deine IP-Adresse zu verschleiern (ganz ohne geht es nicht) gibt es spezielle Programme.
Du kannst z.B. Ultrasurf oder Hotspot Shield benutzen.

http://www.ultrareach.com/company/download.htm kopieren
http://anchorfree.com/downloads/hotspot-shield/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
523494
deaktivierter_User
deaktivierter_User

würde auch gern wissen ob es ein kostenloses programm gibt was deine ip adresse ständig ändert

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!