Anzeige

Neueste Antworten

343994
RaZER969
RaZER969 (Rang: Student)

Problem mit T-Online Startcenter

Also ich hab eigentlich zwei Fragen. Erstmal, wie kriege ich das weg?! Ich hab es schon 1000 mal versucht eine Verbindung ohne T-Online Startcenter zu kriegen, geht aber nicht weil es nur über ein Netzwerk geht, was bei der Installation erstellt wird. Vllt kennt sich ja einer mehr damit aus und kann mir das mal erläutern. Wenn das nicht geht hab ich eine Bitte. Ich hab mir ein Programm geladen, welches automatisch immer reconnected um Daten von Rapidshare zu laden ohne dabei immer soviel rumzuklicken zu müssen. Nur muss ich ja im Hintergrund immmer das Startcenter laufen lassen weil ich sonst kein Internet habe und das Programm kommt damit natürlich nicht klar und ich muss immer manuell reconnecten. Was allerdings geht ist einen Pfad zu einer Datei anzugeben, um zu reconnecten. Kann mir einer einen Befehl schreiben, der die Aktionen Startcenter öffnen, verbindung trennen und verbinden ausführt? Ich hab im Moment leider keinen Kontakt mehr zu leuten, die das können ich kann euch auch die ganzen Verzeichnisse und Adressen geben. DANKE!

Anzeige

1 Antwort

38975
Lenakind

Lenakind

Rang: Melitta Bentz (9.808) | computer (3.220), internet (2.669), T online (57)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.02.2008 15:32)

1

2 Kommentare

343994
RaZER969
RaZER969

Ich bin so dumm^^ Das hab ich nämlich auch schon öfters probiert über PPPoE nur hab ich dabei immer an meine xbox gedacht, bei der man hinter die ersten beiden nummern noch eine raute machen muss^^ Ja gut das funktioniert schon mal, danke, nur hätte ich trotzdem gerne einen befehl, weil das programm immmer noch zu dumm ist. Könnte natürlich auch sein das es den automatischen reconnect nur macht, wenn man eine datei angegeben hat und naja es wär echt nett wenn einer das machen könnte. Also wenn sich jemand meldet, der in der lage ist die adressen und so gibt´s dann natürlich ist ja logisch^^

38975
Lenakind
Lenakind

sorry mit Rapid Share kenne ich mich leider gar nicht aus...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!