Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

358672
(Gast306753)

Songtext Quanta la Mera

Ich möchte den Text dieses Songs in Deutsch oder Englisch

3 Antworten

265714
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Nobelpreisträger (6.618)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.02.2008 13:32)

1

spanischer Originaltext deutsche Übersetzung
Yo soy un hombre sincero,
de donde crece la palma,
y antes de morirme quiero
echar mis versos del alma.

Ich bin ein aufrichtiger Mensch
von da, wo die Palme wächst,
und bevor ich sterbe, möchte ich
mir meine Verse von der Seele singen.


Mi verso es de un verde claro
y de un carmín encendido.
Mi verso es un ciervo herido
que busca en el monte amparo.

Mein Vers ist von hellem Grün
und von entflammtem Rot
Mein Vers ist ein verwundeter Hirsch
der im Gebirge Zuflucht sucht


Cultivo una rosa blanca,
En julio como en enero,
Para el amigo sincero
Que me da su mano franca.

Ich ziehe eine weiße Rose heran,
im Juli wie im Januar,
für den ehrlichen Freund
der mir seine offene Hand reicht.


Con los pobres de la tierra
quiero yo mi suerte echar.
El arroyo de la sierra
me complace más que el mar.

Mit den Ärmsten der Erde
will ich mein Schicksal teilen.
Der Bach im Gebirge
erfreut mich mehr als das Meer


Ergänzung vom 08.02.2008 13:33:

wikipedia

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

16009
chica-rubia

chica-rubia

Rang: Mileva Einstein3 (39.140)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.02.2008 13:34)

2

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

111500
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktorand (1.839)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.02.2008 13:38)

3

Guantanamera heißt der Song. Text hast du ja schon weiter oben.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Lied und Text gesucht !

    Antwort: Streets of London!! Ich such mal!! ... Alle Antworten ansehen

  • Wie geht der Liedtext von "On a tous besoin d'amour"?

    Antwort: Nous on veut l'amour Rien de plus, rien de moins Pour les cœurs trop lourds De détresse, de chagrin Nous on veut l'amour Pour toujours prend ma main On a tous besoin d'amour Rien de plus, rien de moins Donne pour l'amitié Ou simplement pour la différence Donne pour aimer C'est la seule vérité Aime l'autre pour qu'il apprenne à t'aimer Tu peux tout changer Faire couler l'eau ... Antwort ansehen

  • Wer kennt den Text von "Ich bin die fesche Lola, der Liebling der Saison...."

    Antwort: Ich bin die fesche Lola, der Liebling der Saison! Ich hab' ein Pianola zu Haus' in mein' Salon Ich bin die fesche Lola, mich liebt ein jeder Mann doch an mein Pianola, da laß ich keinen ran! Ich bin die fesche Lola, der Liebling der Saison! Ich hab' ein Pianola zu Haus' in mein' Salon. Und will mich wer begleiten da unten aus dem Saal, dem hau' ich in die Seiten und tret' ihm aufs Pedal! Lola, ... Alle Antworten ansehen

  • Liedtext "das gebet"

    Antwort: Ich vermute, Du meinst "das Kartenspiel" von Bruce Low, welches Anfang der 70er erschienen ist? Das Kartenspiel Ich fand zur Vesperzeit in einem Dom mich wieder und setzte mich im Seitenschiff auf eine Holzbank nieder. Schräg vor mir saß ein Mann, der spielte dort mit Karten! "Sie müssen damit", sprach ich, "bis nach der Messe warten!" Der Fremde hob den Kopf und sah mir ins Gesicht: "Verzeihen ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!