Das könnte Dich auch interessieren:
-
TCM und westliche Medizin
Antwort: auch die hiesige Medizin begreift, wenn auch langsam dass zur Heilung des Menschen mehr gehört als die technische Lösung des Problems. Nur wurde die TCM immer als Konkurrenz zur Westlichen Medizin gesehen, ganzheitliche Ansätze passen nicht in die Krankenhaus- und Praxisabläufe. ... Alle Antworten ansehen
-
Suche ein Rezept für Hustensaft aus Zwiebeln.(da ich schwanger bin)
Antwort: 3 große Zwiebeln ganz klein hacken und mit einem Eßloeffel Honig zugedeckt fuer mindestens einen Tag stehen lassen. Gute Besserung! ... Alle Antworten ansehen
-
was wird dann gemacht??
Antwort: Hallo! Nasenbrüche werden meist auch von akutem Nasenbluten begleitet. Da du keines hattest vermute ich, dass es eben entweder kein Bruch ist, oder der Bruch weiter hinten liegt. Das könnte auch erklären, wieso man beim Röntgen nichts gesehen hat. Du könntest vorschlagen, zusätzlich noch ein CT (Computer Tomografie) zu machen. Es liefert oft bessere Sichten als das Röntgen. Sollte dein Nasenbein ... Alle Antworten ansehen
-
wie werde ich am schnellsten und günstigsten heilpraktiker??
Antwort: Manche Leute machen es im Selbststudium, ob die allerdings durchkommen und wirklich praktizieren können, ist fraglich. Manche VHS bieten unabhängige Informationsabende an. z.B. VHS Dortmund ... Alle Antworten ansehen