Das könnte Dich auch interessieren:
-
ich möchte einen zweitwagen kaufen und versichern und nur im sommer fahren und mein erstes auto im winter...kann man das so anmelden lassen....und wie wird das gerechnet?
Antwort: Also ich kenne nur Saisonkennzeichen in Deutschland, einfach zwei Saisonkennzeichen für die Montate in denen du die Autos fahren möchtest. Aber ich mein das ist nicht soooo viel günstiger, hatte damals auch die Wahl und habe einfach zwei volle kennzeichen genommen. An genaue preise kann ich mich nicht erinnern, befrag doch mal einen Online KFZ Versicherungsrechner. ... Alle Antworten ansehen
-
Wie kann ich meinen Smart am günstigsten versichern? bin Fahranfänger.
Antwort: Du kannst den PKW als Zweitwagen anmelden... wenn ich mich recht erinnere. ... Antwort ansehen
-
ford fiesta versicherung fahranfänger
Antwort: mal zum vergleich: ich fahre einen 1997er Fiat Punto, seit einem halben jahr nach meinem 18. und habe am Anfang für KFZ-Haftpflichtversicherung (ohne eigenschadenabdeckung in Teil oder vollkasko) 1200 euro im Jahr bezahlt das ging wegen unfallfreiheit dann schnell auf 1000, und mittlerweile 800 runter., jeh nachdem wieviel km man fährt ... Antwort ansehen
-
Wieviel zahle ich an Versicherung als Fahranfänger bei einem opel corsa bj 1997 mit 45PS monatlich `?
Antwort: Das kann man dir so nicht beantworten, da kommt es auf soooo vieles an: Regionalklasse (Wohnort), Typklasse (genauer Hubraum, Benziner Diesel?), Garagenfahrzeug, sonstige Rabatte, vielleicht Zweitwagenregelung über die Eltern usw usw usw.... Willst du vielleicht auch eine Vollkasko/Teilkasko für dein Auto? Beio dem Alter vermutlich wenn dann nur Teilkasko... Es gibt (via google) zahlreiche ... Antwort ansehen