Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

365560
(Gast312676)

Wie kann man sich Lieder von Youtube runterladen? Muss man da sich nciht erst anmelden? Aber wie tut man das?

1 Antwort

324723
zupppp

zupppp

Rang: Einsteiger (140) | youtube (270), runterladen (5)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (17.02.2008 21:30)

1

Das ist ganz einfach und funktioniert ganz ähnlich wie das Downloaden kompletter Youtube Filme. Spezielle Software ist total überflüssig. Es gibt kostenlose Internet Seiten, die Dir dabei helfen.

Ich empfehle die Internetseiten http://filsh.net/ kopieren und http://converttube.com/ kopieren Die funktionieren meistens ziemlich gut. Nicht nur beim Runterladen, sondern auch beim Umwandeln damit Du den Ton der Filme als MP3 auf Deine Festplatte oder Deinen Player spielen kannst.

Eigentlich sollten sich die Seiten selbst erklären. Einfach das Video angeben dessen Musik zu rippen möchtest, Ausgabeformat auswählen und downloaden. Wenn Du trotzdem Hilfe brauchst, findest Du hier ein ganz guten Video Tutorial zum Runterladen von Youtube Videos: http://www.ichzeigdirmeinsduzeigstmirdeins.de/2007/11/28/141/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
770680
Kalle95
Kalle95

lads doch einfach bei rapidshare runter aber achtung illegal

820099
HeinzZander
HeinzZander

Die Qualität ist meistens ziemlich schlecht. Schau doch mal bei den legalen Download Portalen. Die haben momentan auch schon mal freie Angebote, ohne Anmeldung. Die müssen halt sehe, dass nicht alle Kunden zu den illegalen Portalen abwandern. Hier findet ihr die Links http://kl.am/mp3legal kopieren

994537
JDBio
JDBio

yabeat.com

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!