Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

245550
Ronon-Dex
Ronon-Dex (Rang: Einsteiger)

Nicht löschbare Dateien im Papierkorb...?

Ich habe meinen PC ein wenig aufgeräumt und Dokumente - Bilder, Musik ect. - gelöscht die ich nicht mehr brauche... Nun wollte ich meinen Papierkorb leeren. Einige Dateien wurden ohne Probleme gelöscht. Jedoch sind noch 26 im Papierkorb. Diese werden nicht angezeigt... somit kann ich auch nicht einsehen was für Dateien das sind. Im Programm TuneUp 2006 werden auch 26 Dateien mit einer gesammten größe von 31,53 MB. Wie kann ich diese Dateien anzeigen lassen und löschen?

Anzeige

3 Antworten

323801
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Bachelor (948)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.02.2008 15:53)

1

Hast du den PC denn schon mal versucht neuzustarten?


Ergänzung vom 18.02.2008 15:54:

Also kannst du nach einen Neustart die Dateien immer noch nicht löschen?


Ergänzung vom 18.02.2008 15:54:

Wie schaut's mit den den TuneUp-Shredder aus? Vielleicht klappt's damit...


Ergänzung vom 18.02.2008 16:09:

Also ich hatte mal so was ähnliches gehabt, und da hatte ich die 1-Klick-Wartung (Reg-Clean) drüber laufen lassen, da waren wohl Daten mit bereinigt worde, die mit den zu löschenden Daten zusammenhangen.

Also mal die 1-Klick-Wartung ausprobieren!

Vielleicht könntest du versuchen die Festplatte erst mal zu defragmentieren...

1 Kommentar

245550
Ronon-Dex
Ronon-Dex

mehrmals versucht die Dateien nach einem Neustart zu löschen... dies hat leider zu keinem Erfolg geführt. Auch der TuneUp Shredder hat keinen Erfolg gebracht.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
220066
lena1leon2

lena1leon2

Rang: Mileva Einstein (16.003) | Papierkorb (20)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.02.2008 15:58)

2

Klick diese Dateien mal mit der rechten Maustaste an und dann auf Löschen.

1 Kommentar

245550
Ronon-Dex
Ronon-Dex

Wie gesagt kann ich diese Dateien nicht einsehen. Deshalb kann ich sie nicht anklicken.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

162232
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein (13.869)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (21.02.2008 14:56)

3

Zeigt dein Explorer auch versteckte und Systemdateien an? Falls nicht,
stelle den Explorer so ein, dass er auch versteckte und Systemdateien anzeigt (Extras > Ordneroptionen > Ansicht, Haken bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" wegmachen).
Ev. kannst du den Papierkorb im abgesicherten Modus (beim Starten F5 drücken) leeren.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
245550
Ronon-Dex
Ronon-Dex

ja mehrmals

245550
Ronon-Dex
Ronon-Dex

mehrmals versucht die Dateien nach einem Neustart zu löschen... dies hat leider zu keinem Erfolg geführt. Auch der TuneUp Shredder hat keinen Erfolg gebracht.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!