Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

363422
ercan85
ercan85 (Rang: Student)

Wie viele Kulturen gibt es auf der Erde? Und welche ist die älteste?

1 Antwort

371845
chd

chd

Rang: Einsteiger (128) | allgemein (18)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (28.02.2008 18:32)

1

Die älteste ist definitiv Afrika-von dort verbreitete sich der mensch auf die ganze Erde, das bestätigen Wissenschaftler und Archäologen.
Aber jeder mensch hat seine eigene kultur -deshalb kann man keine direkte menge der Kulturen-es sei denn die der lebenden menschen-nennen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Was gibt es für typisch amerikanische Lebensmittel?

    Antwort: Amis : Cocal Cola, Hamburger, Hot Dogs und alles was frietiert und ungesund ist Deutsch : Bier, Sauerkraut, Knoedel, Schweinshaxen lmao...cvs LG aus Malaysien ... Alle Antworten ansehen

  • Was heißt gegen Osten hin?

    Antwort: FENG SHUI FÜR DIE OPTIMALE SCHLAFPOSITION Die Feng Shui-Schlafrichtung meint die Richtung, in der Ihr Kopf nachts zeigt. Probieren sie ruhig verschiedene Positionen aus und achten Sie auf die Unterschiede. Danach können Sie sich an folgenden Grundregeln orientieren: Süden: dies ist eine gute Schlafrichtung für Menschen, die sehr intellektuell arbeiten, viel schreiben. Südosten: In dieser ... Antwort ansehen

  • Warum ist die Erde ein Magnet?

    Antwort: Die Hälfte der Wahrheit wurde ja schon geschrieben - die Erde enthält im Inneren einen Eisen-Nickel-Kern und dieser ist magnetisch - das bedeutet aber noch lange nicht, daß sich daraus ein Magnetfeld bilden muß, denn Eisen-Nickel an sich ist ja noch nicht magnetisch. Der Erdkern ist aber noch immer flüssig und daher "in Bewegung" - die Teilchen zirkulieren also innerhalb des Kerns. Das alleine ... Alle Antworten ansehen

  • was kann man gegen die Globale Erdeerwärmung tun ?

    Antwort: Heizen. Und zwar ordentlich. Denn nach den letzten Erkenntnissen werden durch die Verbrennung fossiler Brennstoffe so viele Aerosole in die Atmosphäre befördert, daß die soviel Sonnenlicht zurückwerfen, es könnte auf der Erde also bald mächtig kalt werden. Ansonsten würde ich abwarten, bis sich all die katastrophalen Änderungen, die schon lange angekündigt sind, die aber bislang noch nicht ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!