Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

363422
ercan85
ercan85 (Rang: Student)

Wie viele Kulturen gibt es auf der Erde? Und welche ist die älteste?

1 Antwort

371845
chd

chd

Rang: Einsteiger (128) | allgemein (18)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (28.02.2008 18:32)

1

Die älteste ist definitiv Afrika-von dort verbreitete sich der mensch auf die ganze Erde, das bestätigen Wissenschaftler und Archäologen.
Aber jeder mensch hat seine eigene kultur -deshalb kann man keine direkte menge der Kulturen-es sei denn die der lebenden menschen-nennen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!