Das könnte Dich auch interessieren:
-
30jähriger geburtstag von meiner freundin... was kann man machen
Antwort: Mach ein Foto von dir, ihrer Family und ihren engsten Freunden und lass bei nem guten Photo-Shop ein dreisigteiliges Puzzle machen. ... Alle Antworten ansehen
-
Wie kann ich meine Einlandung zum 18 geb. gestalten??
Antwort: Überschrift: "Endlich 18!" Und dann ein paar von den geplanten Höhepunkten! (Strippshow, Alkohol-Exzess, Bibelstunde...) und das du dich auf das Erscheinen der Eingeladenen freust. Evtl. Übernachtung anbieten (Zahnbürste, Schlafanzug und Kuscheltier mitbringen...) ... Alle Antworten ansehen
-
Wer hat das Lied Jahrgang 38 oder kann weiterhelfen?
Antwort: Deine Frage hat mich neugierig gemacht, weil meine Eltern auch beide Jahrgang 38 sind. Nun hab ich fieberhaft rumgesucht. Viel hab ich nicht gefunden, aber vllt hilft es dir ja weiter: Es gibt ein Songbuch, in dem es vollständig enthalten zu sein scheint: http://cgi.ebay.at/HILDNER-SCHLAGER-EXPRESS-SONGBUCH-DIN-A4-24-80_W0QQitemZ230230623251QQihZ013QQcategoryZ12811QQcmdZViewItem Wenn du Schlager ... Antwort ansehen
-
Ich habe bald meinen 16. Geburtstag! Was habt ihr für geile Vorschläge, was ich da alles machen kann? Des is übrigens im Sommer und wir übernachten draußen. Was für Aktivitäten oder "Spiele" (aber nicht Topfschlagen^^)kann man da machen? Bitte antworten^^
Antwort: wahl,wahrheit oder pflicht Flaschendrehen Gruselgeschichten erzähen ... Antwort ansehen