Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Frischer Wind soll durch die alten COSMiQ-Gemäuer ziehen!

Hallo zusammen, uns fällt bei der Moderation auf COSMiQ immer wieder auf, dass unsere Guidelines ein wenig in die Jahre gekommen sind. Wir würden deshalb gerne mit Euch zusammen ein neues Regelwerk mit Fokus darauf erarbeiten, mehr Fragen in unserer Community zuzulassen...  weiter ...

Neueste Antworten

195895
kessy0101
kessy0101 (Rang: Einsteigerin)

Welche Objekte/Symbole/Gegenstände... haben welche Bedeutung?

Ich möchte ein Bild malen, in dem versteckte Botschaften enthalten sind. Hierzu möchte ich (wenn es denn geht) z.B. verschiede Gegenstände/Dinge malen, die bestimmte Dinge aussagen. Kennt jemand solche Beispiele oder sogar Seiten, auf denen man das nachschauen könnte?

Ergänzung vom 25.02.2008 16:45:

es soll so eine art Lebensweg werden...

3 Antworten

321233
mac244

mac244

Rang: Nobelpreisträger (5.475) | Kunst (14)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.02.2008 16:46)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

352769
nopsi

nopsi

Rang: Studentin (377)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.02.2008 16:47)

2

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

307419
Soul_D

Soul_D

Rang: Doktor (3.164) | Kunst (5)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.02.2008 16:44)

3

Also ein Herz z.b. steht in einem Sinne für Liebe

0 Kommentare

Melde dich hier an!

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Herkunft eines Wortes

Antwort: Pöscher scheint, nach den begrenzten Infos, die ich finde konnte ein vorallem im nordischen verbreiter Ausdruck für den Po zu sein. Ein einschlägiges Lexikon habe ich zwar nicht gefunden, konnte diese Bedeutung allerdings in verschiedenen voneinander unabhängigen Quellen finden. Weiter gibt es einige Personen, deren Nachname Pöscher ist. Die sehr ähnliche Schreibweise Poescher hingegen ... Alle Antworten ansehen

• bedeutung der folgenden namen

Antwort: Rixa: http://www.cosmiq.de/qa/show/7928 Carolin: http://www.cosmiq.de/qa/show/7929 Katharina: griech. "die Reine" "Schutzpatronin von Alexandria wurde vom Teufel persönlich geköpft und von den Erzengeln Raphael und Achaziel auf den Berg Sinai getragen, dort steht seit dem elften Jahrhundert ein Katharinenkloster, in dessen Keller sich angeblich ihre Gebeine befinden" Kristina: Der Name Kristina ... Antwort ansehen

• Die Bedeutungen von Zahlen

Antwort: Griechische Zahlensymbolik Schon Pythagoras formulierte Gedanken zur Numerologie. * eins: Gott, Sonne, Mann - Grundlage aller Zahlen * zwei: Teufel, Mond, Frau - steht für weibliche Eigenschaften * drei: Trinität, Versöhnung von Gegensätzen, Gott Jupiter * vier: Materie, Gott Uranus * fünf: Sinnlichkeit, Männlichkeit, Sexualität, Gott Merkur * sechs: Ehe, Harmonie, ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!