Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

165914
angirnus
angirnus (Rang: Einsteiger)

Wie kann ich ein Siemens Gigaset 3000 Classic an die Basisstation Gigaset A265 anmelden?

Ich möchte mein altes Gigaset 3000 Classic an die Basisstation Gigaset A265 anmelden, bekomme das aber nicht hin. Wenn ich nach der Bedienungsanleitung des 3000 Classic vorgehe, funktioniert das leider nicht. Das Mobilteil wird nicht angemeldet.

Laut Siemens-Website sind die Geräte kompatibel. Was muss ich machen?

Anzeige

2 Antworten

22454
HLars

HLars

Rang: Student (320)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.02.2008 15:14)

1

bei manchen reicht das drauflegen auf die station oder du gehst ins menü dann einstellungen basis und auf mobilteil anmelden

1 Kommentar

165914
angirnus
angirnus

Danke für die schnelle Antwort.
Das Gigaset 3000 Classic passt nich auf die Basisstation, und es hat auch kein Menü. Daher hilft mir das leider nicht weiter.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
324650
Silberschweif777

Silberschweif777

Rang: Bachelor (773) | telefon (20)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.02.2008 15:32)

2

Ich weis nicht ob das weiterhilft, ich habe das Gigaset 3000 und anmelden kann man das an die Station durch drücken der Pfeiltaste oben links-int -und Sterntaste dann die Nummer der Basisstation z.b.1 und bestätigen mit der doppelt Pfeiltaste rechts oben.
Ich hoffe es klappt.

2 Kommentare

165914
angirnus
angirnus

Genau das habe ich auch schon so probiert, leider funktioniert es nicht. Habe eine email an Siemens geschickt.

324650
Silberschweif777
Silberschweif777

Schade, hätte gern geholfen:-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!