Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

19271
Juecker_Sabrina
Juecker_Sabrina (Rang: Einsteigerin)

Suche Cornrows zum selbermachen.Wenns geht mit Bildern und ausführlicher Anleitung


Ergänzung vom 12.01.2007 20:10:

Habe schon überall im Netz danach gesucht,weder man soll bezahlen.oder man muss sich anmelden.
Möchte doch nur eine Beschreibung,einen Afro Shop in meiner Nähe gibt es leider nicht.Der nächste ist etwa 86 km von meinem Wohnort entfernt.

1 Antwort

29616
Silberchenxx

Silberchenxx

Rang: Doktorandin (2.400) | frisuren (10)

5 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (17.01.2007 16:45)

1

Hier ist eine sehr ausführliche Anleitung auf englisch.
http://cornrows.co.uk/howto/ kopieren

Solltest Du kein Englisch können, such auf der Seite nach diesen Links:

How to Braid Cornrows Extra
How to Braid Cornrows: the Super Duper Long Version
Hand Positioning
Troubleshooting

Die Bilder sprechen für sich.


Ergänzung vom 17.01.2007 16:48:

Hier gibts noch eine Anleitung auf deutsch: http://www.frisierkunst.de/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!