Das könnte Dich auch interessieren:
-
Suche Cornrows zum selbermachen.Wenns geht mit Bildern und ausführlicher Anleitung
Antwort: hi,schau mal da nach www.n-js.de/Cornrows%20Info/Cornrows%20Info.htm - 32k - da sind auch viele links ... Antwort ansehen
-
welche frisuren kann ich mit diesen haaren noch machen? --> siehe link
Antwort: Die sind doch schööön, so wie sie sind!, weniger ist manchmal mehr, alles was Du dran machst, machst Du nur schlechter^^ „Wir beschäftigen uns oft mit den großen Sinnfragen: Wo kommen wir her, wo gehen wir hin – und sitzt die Frisur dort noch?“ *Barbara Schöneberger in Comedy Champ* ... Alle Antworten ansehen
-
Frisur will nicht mehr so wie sie soll, der pony steht an den spitzen immer leicht ab, also weg vom gesicht der soll aber ganz glatt und grade nach unten gehn..hat jemand ein tipp?! ..
Antwort: Hallo, ich würde raten, lass mal deinen Friseur draufschauen. Meist genügt nur ein minmaler Nachschnitt an den Spitzen, damit die Frisur wieder in Form ist und die haare sich so legen wie gewohnt. Zu häufige Bearbeitung mit dem Glätteisen sind eher kontraproduktiv und verstärken im Endeffekt noch dein Problem weil die Haare strapaziert werden. Beste Grüße ... Alle Antworten ansehen
-
Ich suche ein Programm, mit dem man Frisuren an einem Bild von sich selber ausprobieren kann.
Antwort: http://www.softonic.de/s/frisuren-programm ... Alle Antworten ansehen