Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

326966
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Bachelor)

Wo ist die Doktorarbeit von Helmut Kohl geblieben. Warum ist es nicht möglich diese auszulehen. Hat er etwa etwas zu Verbergen???

3 Antworten

247387
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Professor (4.980) | Geschichte (48), Politik (42), deutschland (26)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.02.2008 02:17)

1

Vielleicht wollte der, der sie ihm geschrieben hat, wieder zurück haben.:-))

1 Kommentar

326966
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Das dachte ich mir schon *g*

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

89835
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein2 (35.889) | Geschichte (961), Politik (755), deutschland (157)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (02.03.2008 17:22)

2

Daß die Abeit von Kohl verschwunden sei, ist einem Scherzbold zuzuschreiben, entbehrt aber jeglicher Wahrheit. siehe Link Cicero
Dr. arbeit: Hier lesen:
http://sprache-werner.info/Dissertation_von_Helmut_Kohl.11895.html kopieren
http://www.cicero.de/97.php?item=496&ress_id=4 kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
155527
honorata
honorata

"etwas" zu verbergen? Bergeweise was zu verbergen. Ich glaube der ist nur Dr. hc.
Im übrigen müßte er doch so ein schlechtes Gewissen haben, daß er sich nicht mehr raustrauen dürfte und im heimischen Keller Heimarbeit verrichten sollte. - Andere Politiker könnten ihm getrost in den Keller folgen.

185687
mozzer_
mozzer_

nein, er hat eine dissertation geschrieben.

185687
mozzer_
mozzer_

er ist Dr. der Philosophie

155527
honorata
honorata

Aha - sicherlich aus Lebenserfahrung - hihi ^^

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!