Das könnte Dich auch interessieren:
-
Darf Man Das ??????? Wichtige STVO Frage
Antwort: Das ist ja hart. Glaube nicht, dass du für das falsche befahren in die Einbahnstraße bestraft werden kannst, aber er könnte Ärger bekommen. Denn Selbstjustiz ist verboten und auch das falsche Einfahren in eine Einbahnstraße ist verboten. Glaube nicht, dass er wirklich bei der Polizei war, den können die wegen mehr Sachen dran bekommen als dich, und dass müsste er eigentlich wissen. Vielleicht ... Alle Antworten ansehen
-
was ist ein zivilprozess?
Antwort: Der Zivilprozess ist das in der Zivilprozessordnung (Abkürzung ZPO) geregelte gerichtliche Verfahren in bürgerlichen Rechtsstreitigkeiten (Privatrecht). Er findet vor den Zivilgerichten (Amtsgericht, Landgericht, Oberlandesgericht, Bundesgerichtshof) statt, die zur ordentlichen Gerichtsbarkeit gehören. Der Zivilprozess wird in der Regel durch Erhebung einer Klage (StPO: Strafanzeige, Anklage) ... Antwort ansehen
-
Wer kann mir eine Grafik über den Aufbau eines Zivilstrafgerichtes geben?
-
wie lange muss ich nach einen beinbruch unfall auf mein schmerzengeld von der versicherung des gegners in der regel warten
Antwort: auch ausserhalb der regel, sorry! wenn du pech hast monate, jahre! versicherungen straeuben sich so lange, wie moeglich, gegen zahlugsverpflichtungen! ... Alle Antworten ansehen