Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

321435
xx-girl-xx
xx-girl-xx (Rang: Clara Schumann)

kindische und erwachsene gesichter

hab mal was davon gehört dass es zwei typen frauengeschichter gibt, einen kindlichen und einen glaub erwachsenen (kam mal im tv), claudia schiffer würde beide typen vereinen.
wie kann ich feststellen welcher typ ich bin? je nachdem wie ich mich anziehe und schminke finde ich variiert mein typ, gibts da merkmale womit ich das genauer bestimmen kann?

Anzeige

2 Antworten

326331
sischa483

sischa483

Rang: Doktorin (2.727) | biologie (94)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.02.2008 23:33)

1

Pass dabei auf, dass du nicht kindisch und kindlich verwechselst


Ergänzung vom 29.02.2008 23:35:

Kindlich ist eher niedlich, wie ein Kind, unschuldig, fröhlich, arglos.
Kindisch ist eher doof, blöd, eher wie ein verwöhnter kleiner Kotzbrocken, lästig, lächerlich

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
47372
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Nobelpreisträger (7.126) | biologie (58)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.02.2008 23:39)

2

Also: Kindisch und kindlich ist nicht das gleiche.

Gesichter sind kindlich, wenn sie eine runde, weiche Form haben, eine kleine Nase.

Schau mal hier nach: Kindchenschema.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kindchenschema kopieren

Insbesondere unter "Kindchenschema bei Frauen"!

"Kindisch" hat nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern damit, wie sich jemand benimmt.

Gruß, Ugge

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
55227
schlafsack1
schlafsack1

Bitte ein Bild von dir!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!