Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

349908
(Gast299204)

wodurch entsteht fieberwahn und wie äußert er sich?

2 Antworten

369135
Q.BiT

Q.BiT

Rang: Einsteiger (76) | fieberwahn (5)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (10.03.2008 11:40)

1

er entsteht durch fieber und äußert sich in wahnvorstellungen etc.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

283444
LeoHuberh

LeoHuberh

Rang: Isaac Newton (10.247) | fieberwahn (5)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (10.03.2008 11:43)

2

Fieberwahn ist weder eine Schizophrenie noch eine Psychose sondern ein entzündlicher Prozess des Gehirns oder der Gehirnhaut. Und die Quacksalber der Psychiaterbande behandeln erst einmal unendlich lang mit Psychopharmaka gegen Psychose und gefährden dadurch nicht nur die Zivilbevölkerung, sondern auch Mitpatienten, den Patienten an sich und sich selber.
Es heißt doch schon Borna-Enzephalitis also Gehirnentzündung und die ist nun mal meldepflichtig. Es muß nicht mit Fieber einhergehen.
http://www.thesevenrays.info/willkommen.html kopieren
http://de.wikipedia.org/wiki/Fieber kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!