Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

353660
semselsebbe
semselsebbe (Rang: Doktorand)

Ist soetwas möglich:

Ein elektronisches Gerät, dass aus eigener Kraft fliegen kann, oder sich wenigstens in einer Höhe halten kann. Sehr klein ist, und noch Funktionalitäten eines Computers beinhaltet.
Ist soetwas möglich oder nicht?

Wenn ihr antwortet, dann doch bitte wieso das nicht funktioniert und nicht ein dumpfes:

ne klappt nicht.



Danke sehr :o)


Ergänzung vom 04.03.2008 10:02:

hab mal ein bild von einem cypher reingestellt. Wie ist sowas möglich / realisierbar? Oder ist so eine Technik möglicherweise nur geheimdiensten und ähnlichem quatsch vorenthalten und nichts für einen kleinen azubi?

4 Antworten

239660
Schrankdackel

Schrankdackel

Rang: Mileva Einstein (12.773) | technik (14)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.03.2008 09:54)

1

Warum sollte es das nicht irgendwann geben oder vielleicht gibt es das ja schon und wir wissen es nur nicht, weil es nur für Spionagezwecke verwendet wird? Heutzutage überraschen mich solche Dinge nicht mehr.


Ergänzung vom 04.03.2008 10:03:

Handys waren früher auch nichts für kleine Azubis, heute haben sogar die Schulkiddis eines. ;-)

4 Kommentare

353660
semselsebbe
semselsebbe

Ja aber ist soetwas technisch realisierbar? Und mit welchen Kosten verbunden?

239660
Schrankdackel
Schrankdackel

Nach den Kosten hast du nicht gefragt.^^

239660
Schrankdackel
Schrankdackel

Ich habe gestern eine ähnliche Frage gestellt, allerdings ohne den integrierten PC - sieh dir mal die Antwort an.
http://www.cosmiq.de/qa/show/801910/Ich+habe+grad+diesen+doofen+franz%C3%B6sisch... kopieren

353660
semselsebbe
semselsebbe

danke dir ich schaus mir mal an :)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

265714
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Robert Koch (8.499) | Erfindung (8), technik (5)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.03.2008 09:59)

2

Das Problem wäre der Antrieb, den man vielleicht mit Solarenergie speisen könnte.
Wer setzt den Mechanismus in Gang , das Gerät selbst?
Das heißt es müsste so programmiert werden, das zu einem Zeitpunkt X , die Funktionen einsetzen.
Ich denke es geht.
Heutzutage sind schon in vielen uns unbewußten Bereichen Minicomputer eingesetzt.
Vor Jahren war das noch Zukunftsvision.

http://www.pcwelt.de/start/computer/archiv/129531/ kopieren

hier ein Bericht über den kleinsten Computer der welt

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

307200
Bcgam3r

Bcgam3r

Rang: Professor (4.463) | technik (50)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.03.2008 10:00)

3

Ja sowas ist möglich, ich habe in irgendeiner Wissenssendung einen Bericht über Spionagedrohnen gesehen, die genau deine Kriterien erfüllen, sie sind klein und haben einen Microprozessor

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

308365
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktor (2.918) | technik (10)

26 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.03.2008 10:17)

4

bei den amis gibts sowas schon
ist für die überwachung gedacht

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!