Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

353660
semselsebbe
semselsebbe (Rang: Doktorand)

Ist soetwas möglich:

Ein elektronisches Gerät, dass aus eigener Kraft fliegen kann, oder sich wenigstens in einer Höhe halten kann. Sehr klein ist, und noch Funktionalitäten eines Computers beinhaltet.
Ist soetwas möglich oder nicht?

Wenn ihr antwortet, dann doch bitte wieso das nicht funktioniert und nicht ein dumpfes:

ne klappt nicht.



Danke sehr :o)


Ergänzung vom 04.03.2008 10:02:

hab mal ein bild von einem cypher reingestellt. Wie ist sowas möglich / realisierbar? Oder ist so eine Technik möglicherweise nur geheimdiensten und ähnlichem quatsch vorenthalten und nichts für einen kleinen azubi?

4 Antworten

239660
Schrankdackel

Schrankdackel

Rang: Mileva Einstein (12.773) | technik (14)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.03.2008 09:54)

1

Warum sollte es das nicht irgendwann geben oder vielleicht gibt es das ja schon und wir wissen es nur nicht, weil es nur für Spionagezwecke verwendet wird? Heutzutage überraschen mich solche Dinge nicht mehr.


Ergänzung vom 04.03.2008 10:03:

Handys waren früher auch nichts für kleine Azubis, heute haben sogar die Schulkiddis eines. ;-)

4 Kommentare

353660
semselsebbe
semselsebbe

Ja aber ist soetwas technisch realisierbar? Und mit welchen Kosten verbunden?

239660
Schrankdackel
Schrankdackel

Nach den Kosten hast du nicht gefragt.^^

239660
Schrankdackel
Schrankdackel

Ich habe gestern eine ähnliche Frage gestellt, allerdings ohne den integrierten PC - sieh dir mal die Antwort an.
http://www.cosmiq.de/qa/show/801910/Ich+habe+grad+diesen+doofen+franz%C3%B6sisch... kopieren

353660
semselsebbe
semselsebbe

danke dir ich schaus mir mal an :)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

265714
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Robert Koch (8.499) | Erfindung (8), technik (5)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.03.2008 09:59)

2

Das Problem wäre der Antrieb, den man vielleicht mit Solarenergie speisen könnte.
Wer setzt den Mechanismus in Gang , das Gerät selbst?
Das heißt es müsste so programmiert werden, das zu einem Zeitpunkt X , die Funktionen einsetzen.
Ich denke es geht.
Heutzutage sind schon in vielen uns unbewußten Bereichen Minicomputer eingesetzt.
Vor Jahren war das noch Zukunftsvision.

http://www.pcwelt.de/start/computer/archiv/129531/ kopieren

hier ein Bericht über den kleinsten Computer der welt

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

307200
Bcgam3r

Bcgam3r

Rang: Professor (4.463) | technik (50)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.03.2008 10:00)

3

Ja sowas ist möglich, ich habe in irgendeiner Wissenssendung einen Bericht über Spionagedrohnen gesehen, die genau deine Kriterien erfüllen, sie sind klein und haben einen Microprozessor

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

308365
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktor (2.918) | technik (10)

26 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.03.2008 10:17)

4

bei den amis gibts sowas schon
ist für die überwachung gedacht

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • welche erfindungen wurden erfunden im jahre 1800?

    Antwort: Hallo, nach verschiedenen Versuchen mit Aufziehmodellen beschreibt Sir George Cayley eine Senkrecht Flugmaschine, die am fehlenden Antrieb scheitert. Alessandro Volta baut die Voltaische Säule. Weitere technische Erfindungen zu anderen Jahren findest du hier: http://zodiakoverun.de/ErfindungI1800.htm ... Alle Antworten ansehen

  • Welche Erfindung ist von Alfred Nobel?

    Antwort: Alfred Bernhard Nobel (* 21. Oktober 1833 in Stockholm; † 10. Dezember 1896 in San Remo) war ein schwedischer Chemiker und Erfinder. Es wurden ihm insgesamt 355 Patente zugesprochen. Nobel ist der Erfinder des „Dynamits“ und Stifter des Nobelpreises. Die gelegentlich vertretene Annahme, er sei auch Namensgeber für den Begriff „nobel“ als Beschreibung für „vornehm, elegant, stilvoll“, ... Alle Antworten ansehen

  • Ich habe eine Idee für ein technisches Gerät!

    Antwort: Da bist wohl nicht der einzige. Viele Leute haben solche guten Ideen. Das Gesellschaftliche System in dem du grade lebst, hat sich jedoch bestens gegen solche Quereinsteiger gewappnet. Ohne eigene grosse finanzielle Mittel, so die harte Wahrheit, keine Chance! Du musst jemanden finden der dich nicht abzockt und die Idee fuer sich verwendet und die riesige Geldmittel zur Verfuegung stellt. Wobei deine ... Alle Antworten ansehen

  • wer erfand die lichtschranke und wann???

    Antwort: Die Anfänge der Kurzzeitfotografie gehen auf die Pioniere Henry Fox Talbot (1800-1877) und Eadweard Muybridge (1830-1904) zurück. Letzterer wurde durch seine Aufnahmen von gallopierenden Pferden bekannt, wo er mittels Drahtseile 12 Kameras ausgelöst hat. Auch Ernst Mach und Peter Salcher beschäftigten sich im späten 19. Jahrhundert mit Kurzzeitfotografie, vornehmlich mit Aufnahmen von abgefeuerten ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!