Das könnte Dich auch interessieren:
-
Word-Dokument teilweise schützen
Antwort: Extras - Dokument schützen. Man kann dort anklicken, wo Änderungen zulässig sind. Rufe auch mal über Hilfe "Formular" auf. ... Antwort ansehen
-
ich möchte das der text den ich in hochformat geschrieben habe, im hochformat bleibt und sich nicht beim umschalten auf querformat ändert...wie mach ich das bei word 07?
Antwort: Du kannst praktische jede Seite einzeln einrichten: Markier den Abschnitt/Test der im Hochformat bleiben soll - gehe auf Seite einrichten - verändere das Format - und stelle im unterem Kästchen "übernehmen für" das entsprechende ein. siehe auch das Bild ! schon kannst du eine Seite Hochformat und die nächste Seite Querformat haben! ... Antwort ansehen
-
Unlöschbare hellblaue Absatzlinie? in Word 2007
Antwort: Ich weiß nicht, wie die Linie weggeht, doch ich weiß, wie du sie vermeiden kannst. Kopiere aus dem Wikipediaeintrag und klicke dann in Word auf den unteren Bereich des Buttons 'Einfügen' und dann auf 'Inhalte einfügen' und dann auf 'Unformatierten Unicode-Text' und dann auf 'OK'. Dann bleiben dir solche Tabellenbereiche, Framefragmente und ähnliches erspart. ... Alle Antworten ansehen
-
wie lösche ich seitenzahlen bei einem word dokument wieder?
Antwort: Formatierung---Seitenzahlen Haken rausnehmen ... Antwort ansehen