Das könnte Dich auch interessieren:
-
dürft ihr in den film cloverfield? der is ab 12 ich bin 13 un darf nur nich rein weil der nur um 20.00 uhr kommt . wie kann ihc meine eltern überreden?
Antwort: besteht denn überhaupt keine möglichkeit mit mom oder dad den film anzusehen. wenn es jedoch nur darum geht mit den anderen aus deinem umfeld den film anzusehen - und die dürfen - so hast du pech gehabt. gibt es denn keinen grossen bruder oder ne grosse schwester??? ... Antwort ansehen
-
Wie überrede ich meine Eltern, dass ich mir einen Hamster halten darf?
Antwort: Verschiedene Taktiken: Frag deine Freundin ob sie dir einen oder beide Hamster ausleiht wenn deine Eltern mit dem Allergie Argument kommen, wenn du dann wirklich allergisch bist, kannst du sie ja direkt zurückgeben. Sag Ihnen das du lernen willst Verantwortung zu übernehmen (du musst dich um den Hamster kümmern, ihn Füttern, ausmisten usw.) Sag Ihnen das du du einsam bist und du etwas brauchst ... Alle Antworten ansehen
-
Wie überredet man seine mutter, einem einen hund zu kaufen
Antwort: gar nicht. wenn du sie nicht überzeugen kannst, ist es besser auf den hund zu verzichten. du wirst deine Mutter brauchen weil du dich nicht allein um den Hund kümmern kannst. Also sollte sie dazu stehen und nicht überredet worden sein. ... Alle Antworten ansehen
-
eltern überreden, ich will am dienstag raus, aber meine mutter erlaubt es mir nicht, weil es neue freunde sind, und meine mutter sie nicht kennt. wie kann ich sie überreden?