Anzeige

Neueste Antworten

282593
LisaTTT
LisaTTT (Rang: Einsteiger)

How do you judge the chances that "we, the people" will ever be able to "redeem" America?

Hey Leute,
Ich muss für Englisch das Gedicht " Let America be America again" von Langston Hughes interpretieren. Unser Lehrer hat uns nun diese oben genannete Frage als Hausaufgabe aufgegeben. Ich weiß nun aber wirklich keine Antwort darauf. Vielleicht könnte sich jemand das Gedicht mal durchlesen oder irgendjemand kennt es schon und mir helfen? Wäre wirklich sehr lieb...
Hier ist ein Link zu dem Gedicht: http://www.americanpoems.com/poets/Langston-Hughes/2385 kopieren

1 Antwort

371295
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Einsteiger (24) | englisch (6)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (09.03.2008 16:52)

1

So komische Fragen stellen auch nur Lehrer. "We the people" will ever be able to redeem America - sollst du dich jetzt in die Gedanken eines Amerikaners versetzen? Ich lese hier in erster Linie - Gleichberechtigung, Respekt, keine Diskriminierung von Randgruppen. (Arme, Schwarze, Indianer etc). Das Gedicht ist von 1938, dere Schriftsteller schwarz. Seit dieser Zeit hat sich einiges verändert in Amerika- Schwarze und Weisse dürfen die gleichen Schulen besuchen, aber es es gibt noch viel Konfliktpotential. Aber dieses Probelm der Zweiklassengesellschaft existiert ja nicht nur in Amerika. We, the people - also viele können vieles bewirken aber es wird immer Schwarze und Weisse geben, Arme und Reiche, Schwule und Heteros und irgendeiner wird immer auf dem Anderen rumhaken. Kurzgesagt nein, im wahren Leben sind nicht alle gleich, nur vor den Augen Gottes vielleicht.( und der ist nach Auffassung der meisten Amerikaner auch weiss)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Englische Tagebucheinträge (alles richtig ?)

Antwort: naja oke ich mach ma eins :D Dear Diary, today we started our trip from Paris to London. It was a long journey and the train was very cool (war der kühl?? ansonsten nice oder sowas). The hotel is very good because the food is delicious. Later we went to the British Museum. I didn't like the British Museum because there weren't any other kids. Afterwards we drove to the Oxford Street where we ate ... Antwort ansehen

• Englische Tagebucheinträge (alles richtig ?)

Antwort: Dear Diary, today we started our trip from Paris to London. It was a long journey and the train was very cool and great. The hotel is very good because, the food is delicious. Later we went to the British Museum. I didn't like the British Museum because, there weren't any other kids. Afterwards we drove to the Oxford Street where we ate Fish and Chips. You can't imagine Fish and Chips are very greasy ... Antwort ansehen

• Englisches Theaterstück/Theatergruppe gesucht! (2 Frauen u. 2 Männer)

Antwort: Wenn du weißt, WO du es gesehne hast, und das ungefähre Datum, such den Veranstaltungskaeldner des Ortes und guck dort nach. Einfach "ORT" und "Veranstaltungen" bei Google eingeben, dann solltest du fündig werden. ... Antwort ansehen

• Kurzgeschichte - 100 Wörter

Antwort: Könnte es vielleicth "Flash Fiction" sein ? Das sind nämlich kurze Kurzgeschichten. ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!