Das könnte Dich auch interessieren:
-
wieso spielen viele menschen killerspiele und nicht strategie spiele oder andere spiele....
Antwort: Bei strategie spielen wie Age of empires oder Anno kommt es nicht wirklich auf können an da klickts du nur auf einen soldaten und sagts ihn er soll das und das machen. Bei Killerspielen wie modern warfare 2 kommt es auf können/strategie an wie du vorgehst welche ausrüstung welchen weg wo sind die feinde etc. Um es einfach zu sagen die Masse bevorzugt Killerspiele einfach weil sie mehr spaß ... Alle Antworten ansehen
-
Machen Killerspiele zwangsläufig aggressiv?
Antwort: nein tuen sie nicht ... Alle Antworten ansehen
-
wie viel % der leute die egoshooter spielen sind süchig?
Antwort: 100%. jeder mensch ist süchtig nach essen und sauerstoff z.b. ... Alle Antworten ansehen
-
Ich habe soeben in Assassins Creed II Polygone umgebracht. Hab ich mich strafbar gemacht? Wie wahrscheinlich ist es, dass ich nun auch in der realen Welt anfange, Leute/Polygone zu meucheln?
Antwort: Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sich an deiner Tendenz Leute abzumeucheln etwas dadurch geändert hat. Wenn sie schon vorher da war, bleibt sie wohl auch entsprechend. Trotzdem kann Training bzw. langes Spielen von solchen Spielen erwiesenermassen die Hemmschwelle zur Ausübung von Gewalt senken. Das ist ein klarer Befund, der etliche Male repliziert wurde. Aber es gibt ... Alle Antworten ansehen